Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. May 2008, 16:11  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
damit mein Kind erzogen wird hat in den Anfangsjahren einmal die Politik einen geringeren Einfluss. Da müssen sich schon die Eltern an den Ohren nehmen. Jedoch sieht man oft die Kinder alleine mit ihren Müttern und hier sehe ich das Problem. Kinder, gerade Burschen, benötigen ihren Vater und durch Scheidungen bzw. ständigem Streit werden diese Kinder oft zu einem Problem.

Eine Arbeit zu finden ist heute auch nicht einfach, aber man darf leider nicht mehr so engstirnig sein. Man sollte offen für mehrere Jobs sein bzw. auch bereit sein, sein Kaff zu verlassen und wo anders hinzuziehen.

LG
mayx
als ein 0815 Besucher
Alt 24. May 2008, 16:08  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von King_Don
Auch wenn ich gegen Gewalt bin...ich würde diesen Idioten Tag und Nacht schlagen wenn ich sein Vater wäre!

MfG

Nö, wird net viel Erfolg bringen...

1. Ist, zumindest für mich, Gewalt wirklich überhaupt NIRGENDS eine Lösung!

2. Wo siehst du den Sinn, wenn der Vater (der so gesehen eine wichtige Vorbildfunktion hat) anfängt zu schlagen, weil es ihm in den Augen des Kindes "nicht passt"?
Der Sohn wird genauso anfangen zu schlagen, wenn er findet dass eine Person nicht nach seiner Musik spielt!

Lg Yoshi
Alt 24. May 2008, 16:41  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Nö, wird net viel Erfolg bringen...

1. Ist, zumindest für mich, Gewalt wirklich überhaupt NIRGENDS eine Lösung!

2. Wo siehst du den Sinn, wenn der Vater (der so gesehen eine wichtige Vorbildfunktion hat) anfängt zu schlagen, weil es ihm in den Augen des Kindes "nicht passt"?
Der Sohn wird genauso anfangen zu schlagen, wenn er findet dass eine Person nicht nach seiner Musik spielt!

Lg Yoshi

Aber er schlägt doch bereits wenn ihm was nicht passt Also wäre ich nur schuld daran wenn ich damit beginnen würde

MfG
Alt 24. May 2008, 17:12  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
trotzdem helfen da die Schläge die du ihm zufügst nichts. Da müssen Maßnahmen her, die ihm eben zeigen wo solche Sachen hinführen. z.B.: Wie ihm die Nanny zeigt wie es in so einer Jugendvollzugsanstalt ist.
als ein 0815 Besucher
Alt 24. May 2008, 18:46  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich kenn das Video und mich regts jedes Mal auf, wenn die kleine Schlampe da den Typen anmacht, obwohl der zwei kleine Kinder dabei hat.
Irgendwo gibts Grenzen!

Aber was auch auffallt, die meisten in dem Video sind Migranten.
Bestes Beispiel http://www.youtube.com/watch?v=huNaVq0wwJw

Nächstes http://www.youtube.com/watch?v=2Vy9DQ4GxPQ

In Amerika wirst für sowas erschossen, bei uns/Deutschland ist er nach einer Stunde auf freiem Fuß anzeigt und macht den gleichen Scheiß wieder...Man beachte nur den letzten Satz in dem Video...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (24. May 2008 um 18:54 Uhr).
Alt 24. May 2008, 19:37  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Wenn ich mir die Videos von Reini anschaue, befürworte ich einmal mehr den freigegebenen Einsatz von Schusswaffen für die Exekutive.

Diese Beamten haben auch Familie.... und verdienen für Ihren Job einen Scheiß.

Und hier ist die Politik: solche Einsätze gehörten ausschliesslich durch Rot- und Grünwähler ausgeführt.

LG Gue
Alt 25. May 2008, 21:54  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich kenn das Video und mich regts jedes Mal auf, wenn die kleine Schlampe da den Typen anmacht, obwohl der zwei kleine Kinder dabei hat.
Irgendwo gibts Grenzen!

Aber was auch auffallt, die meisten in dem Video sind Migranten.
Bestes Beispiel http://www.youtube.com/watch?v=huNaVq0wwJw

Nächstes http://www.youtube.com/watch?v=2Vy9DQ4GxPQ

In Amerika wirst für sowas erschossen, bei uns/Deutschland ist er nach einer Stunde auf freiem Fuß anzeigt und macht den gleichen Scheiß wieder...Man beachte nur den letzten Satz in dem Video...

Meine Worte Reini!

Ich bin ganz deiner Meinung und ich finde das man etwas wirklich wirksames dagegen unternehmen sollte!

Rot und Grün wählen ist aber bestimmt NICHT die Lösung!

MfG
Alt 25. May 2008, 22:29  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Ich melde mich auch zu Wort
1. Das mit dem Bundesheer hab ich auch schon oft gehört und dass sich das in den letzten Jahren nicht mehr so als Lösung angeboten hat, wurde auch schon sehr oft erwähnt!

Zu diesem Typen der seine Mutter schlägt: Ich kann mir sowas einfach nicht erklären. Wie kann man bitte schön auf seine Eltern einprüfeln? Wie dumm, niveaulos und respektlos muss man eigentlich sein?
So Leute gehören in ein Bootcamp, aber nicht so wie es in Amerika geführt wird, sondern so wie man im 2. Weltkrieg die HJ bzw die KZs geführt hat! Klingt sehr hart, und ich möchte jez auch nicht als Nazi dastehen, ich verurteile was Hitler damals gemacht hat, ja.... aber dass Jugendliche aus diesen Gruppen wie eben der HJ einges fürs Leben gelernt haben (Respekt etc) haben ist unumstritten!

Zum Thema Ausländer:
Ein Türke der auf einen Österreicher / Deutschen in Österreich / Deutschland einschlägt gehört samt Familie in ein Flugzeug u ab in die Heimat. Ob dort Krieg, Massenvernichtung oder sonst was herrscht... schei# egal!
Wir brauchen hier keine Unruhestifter aus anderen Ländern und es gibt nichts was mich mehr wahnsinnig macht, als wenn ich ein Video wo eine türkische Bande auf Polizisten einschlägt sehe.
Man bedenke nebenbei, dass ein deutscher Junge in der Türkei über Monate eingesperrt war, der nicht mal annähernd so ein schweres Verbrechen begangen hat wie diese Bande im Video! Leute... das ist eine pure Frechheit!

Politik:
Rot, Grün, Schwarz doch alles egal! Nochmals ich bin weder Rassist oder Neonazi, aber sehr viel Dinge die Herr Strache befürworten / einführen würde, sind nicht mal so abwegig und würden in gewisser Weise zum Erfolg führen!
Alt 25. May 2008, 22:45  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
So Leute gehören in ein Bootcamp, aber nicht so wie es in Amerika geführt wird, sondern so wie man im 2. Weltkrieg die HJ bzw die KZs geführt hat!
Übertreiben brauchen wir hier jetzt aber nicht, oder? ...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. May 2008, 22:49  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Übertreiben brauchen wir hier jetzt aber nicht, oder? ...

Nein brauchen wir nicht... die Leute in den Videos übertreibens ja auch überhaupt nicht

Sorry aber auf die Eltern einprügeln, da hört sich der Spaß auf! Ab ins Bootcamp, jeden Tag zum Wachwerden 1 Kübel eiskaltes Wasser drüber, 10 km laufen, wer nicht mehr kann wird angebrüllt, muss Liegestütz machen und wird währenddessen wieder mit Wasser abgespritzt! Das alles wenns sau kalt is draußen u der Gatsch überall rumliegt!
Einmal hab ich so ein "Bootcamp" in deutscher Ausführung gesehen, wenn mans noch a Spur härter machen würd, könnts wirken!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht