1. Das mit dem Bundesheer hab ich auch schon oft gehört und dass sich das in den letzten Jahren nicht mehr so als Lösung angeboten hat, wurde auch schon sehr oft erwähnt!
Zu diesem Typen der seine Mutter schlägt: Ich kann mir sowas einfach nicht erklären. Wie kann man bitte schön auf seine Eltern einprüfeln? Wie dumm, niveaulos und respektlos muss man eigentlich sein?
So Leute gehören in ein Bootcamp, aber nicht so wie es in Amerika geführt wird, sondern so wie man im 2. Weltkrieg die HJ bzw die KZs geführt hat! Klingt sehr hart, und ich möchte jez auch nicht als Nazi dastehen, ich verurteile was Hitler damals gemacht hat, ja.... aber dass Jugendliche aus diesen Gruppen wie eben der HJ einges fürs Leben gelernt haben (Respekt etc) haben ist unumstritten!
Zum Thema Ausländer:
Ein Türke der auf einen Österreicher / Deutschen in Österreich / Deutschland einschlägt gehört samt Familie in ein Flugzeug u ab in die Heimat. Ob dort Krieg, Massenvernichtung oder sonst was herrscht... schei# egal!
Wir brauchen hier keine Unruhestifter aus anderen Ländern und es gibt nichts was mich mehr wahnsinnig macht, als wenn ich ein Video wo eine türkische Bande auf Polizisten einschlägt sehe.
Man bedenke nebenbei, dass ein deutscher Junge in der Türkei über Monate eingesperrt war, der nicht mal annähernd so ein schweres Verbrechen begangen hat wie diese Bande im Video! Leute... das ist eine pure Frechheit!
Politik:
Rot, Grün, Schwarz doch alles egal! Nochmals ich bin weder Rassist oder Neonazi, aber sehr viel Dinge die Herr Strache befürworten / einführen würde, sind nicht mal so abwegig und würden in gewisser Weise zum Erfolg führen!