Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. May 2008, 07:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
OMG, ich will ein mischpult und keinen hardcore PC
Alt 23. May 2008, 09:07  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
um 5.700 euro? da kauf ich mir lieber 2 neue bässe...
Alt 23. May 2008, 09:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAH! wie geil sieht der denn aus!

die beleuchtung der CUE taster und die peak/levelmeter-led-ketten sind ja hammerst!

(also ich finde den mittleren part hätte man sich sparen können - einfach nur die 4 channelfader und masterfader plus EQ ... schade ! )
Alt 23. May 2008, 10:08  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
OMG, ich will ein mischpult und keinen hardcore PC

Also wenn der einen Klangerzeuger (Virus o.Ä.), Sampler, verschiedenste Effekte (via Software zum steuern) hätte UND MIR EIN GUTENACHTLIED SINGEN würde wenn ich schlafen gehe, Bier zum Computer bringen könnte, dann würde ich ihn mir kaufen

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 23. May 2008, 10:10  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von cube
(..) Bier zum Computer bringen könnte (..)

würd mir schon reichen

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 23. May 2008, 10:12  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von cube
Also wenn der einen Klangerzeuger (Virus o.Ä.), Sampler, verschiedenste Effekte (via Software zum steuern) hätte UND MIR EIN GUTENACHTLIED SINGEN würde wenn ich schlafen gehe, Bier zum Computer bringen könnte, dann würde ich ihn mir kaufen

da schließ ich mich gern an
Alt 23. May 2008, 10:13  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von rl_polo05
würd mir schon reichen

Dem CHRIS sicher auch

Edit:
zu langsam

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 23. May 2008, 10:53  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
wir haben die präsentation von dem teil gemacht, vor ein paar wochen auf der djmesse in rimini, bzw starten bald eine neue liveshow mit u.a. dem svm-1000.

die reaktion der leute war wie erwartet -->

unglaubliches ding - nur dazuzusagen dass wir leute haben die nur videos machen.

inwieweit das im "normalen" betrieb sinnvoll oder einsetzbar ist, ist dann die frage ...

gelegentlich "laggt" es auch ein bisschen, heisst video rennt dem audio hinterher ... wir ham noch nicht ganz rausgefunden worans liegt ...

glaub nicht dass das was für den "ottonormalverbraucher" ist, nicht zuletzt wegen dem preis

nur für clubs / djs / vjs die speziell viel mit visuals machen ists n wahnsinn ...

habs mir mal erklären lassen - nach 30 minuten hatte ich kopfschmerzen und 100 neue begriffe gelernt.
Alt 23. May 2008, 12:03  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
http://www.djsounds.com/tag/svm-1000/

nett

Geändert von Petzi (23. May 2008 um 12:05 Uhr).
Alt 23. May 2008, 13:04  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Für das Ding brauchst ja echt schon einen Co-Piloten ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht