@tpk kaum mehr...nur zu notzeiten
nein aber im ernst, ich finde die neue scs zB sowas von verbaut. alles was mir dort so gut gefallen hat (die große tanzfläche, die schönen hohen säulen wie in einer kirche, dieses bissl abgefuckte ambiente etc.) war einfach nur cool und hat viel mehr flair und atmosphäre gehabt als dieser ganze neue schnickschnack jetzt. die tanzfläche wurde auf die hälfte reduziert und disqualifiziert sich somit von selbst!
weiters, wer braucht inmitten einer discothek einen laufsteg?? völlig unnötig, ich bin dort zum tanzen und nicht um dort oben irgendwelche leut anzugaffen...da fahr ich auf ne modenschau
ja dann das größte manko überhaupt....das auflassen der mausefalle und umformung in diesen amerikanisierten soulclub, einfach nur grausig. während man in der mausefalle wenigstens spaß haben konnte und das ganze bissl zum relaxen war....tja eh wurscht [img]redface.gif[/img]
das selbe gilt für die nachtschicht dx...die einstige schöne atmosphäre durch die säulen wurde zerstört, ebenso die mausefalle durch dieses karaokegeplärr ersetzt und gerade dieses heimelige ambiente, das eben die diskotek von dem übrigen getrennt!!!! war, war eben wesentlich angehnehmer als dieses offen zum eingang...ist ja furchtbar. befragt da mal einen psychologen dazu, der rät dir von sowas ab!
in diesem sinne....ja tanzpalast ist noch recht nett, obwohl der fast zu groß ist, da es ja nur ein raum ist...der gehört fast schon unterteilt..egal