Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. February 2006, 18:46  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
...wenn ich da an die nachtschicht deluxe zb denke. alles komplett unnötig..bildschirme, die nur elektrosmog produzieren, teppichböden die nur dreckig werden, spiegel, wo man nur die hässlichen leute noch mehr sieht...nein danke ...</font>[/quote]Traust du dich eigentlich noch auf die Straße?
Alt 6. February 2006, 18:47  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
also für mich ist das wichtigste wie gesagt die songauswahl!!! was nützt mir, wenn er ein profi im auflegen ist und lauter lieder spielt die mir nicht gefallen
Alt 6. February 2006, 18:54  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Reden
@tpk kaum mehr...nur zu notzeiten

nein aber im ernst, ich finde die neue scs zB sowas von verbaut. alles was mir dort so gut gefallen hat (die große tanzfläche, die schönen hohen säulen wie in einer kirche, dieses bissl abgefuckte ambiente etc.) war einfach nur cool und hat viel mehr flair und atmosphäre gehabt als dieser ganze neue schnickschnack jetzt. die tanzfläche wurde auf die hälfte reduziert und disqualifiziert sich somit von selbst!
weiters, wer braucht inmitten einer discothek einen laufsteg?? völlig unnötig, ich bin dort zum tanzen und nicht um dort oben irgendwelche leut anzugaffen...da fahr ich auf ne modenschau
ja dann das größte manko überhaupt....das auflassen der mausefalle und umformung in diesen amerikanisierten soulclub, einfach nur grausig. während man in der mausefalle wenigstens spaß haben konnte und das ganze bissl zum relaxen war....tja eh wurscht [img]redface.gif[/img]

das selbe gilt für die nachtschicht dx...die einstige schöne atmosphäre durch die säulen wurde zerstört, ebenso die mausefalle durch dieses karaokegeplärr ersetzt und gerade dieses heimelige ambiente, das eben die diskotek von dem übrigen getrennt!!!! war, war eben wesentlich angehnehmer als dieses offen zum eingang...ist ja furchtbar. befragt da mal einen psychologen dazu, der rät dir von sowas ab!

in diesem sinne....ja tanzpalast ist noch recht nett, obwohl der fast zu groß ist, da es ja nur ein raum ist...der gehört fast schon unterteilt..egal
Alt 6. February 2006, 18:55  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
... dieses ganze moderne schnick schnack nervt gewaltig...wenn ich da an die nachtschicht deluxe zb denke. alles komplett unnötig..bildschirme, die nur elektrosmog produzieren, teppichböden die nur dreckig werden, spiegel, wo man nur die hässlichen leute noch mehr sieht...nein danke... </font>[/quote]Naja, ich finde sowas zB sehr sehr fein.
MODERN ist geil und wer mehr hat, hat eben mehr zu bieten.

Das die Musik stimmen muss, ist sowieso vorrangig.
Alt 6. February 2006, 19:36  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
...wenn ich da an die nachtschicht deluxe zb denke. alles komplett unnötig..bildschirme, die nur elektrosmog produzieren, teppichböden die nur dreckig werden, spiegel, wo man nur die hässlichen leute noch mehr sieht...nein danke ...</font>[/quote]Traust du dich eigentlich noch auf die Straße?
</font>[/quote]OT on/

AHAHAHAHAAHAHHHAHA ROOOOFL

OT off/
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 6. February 2006, 19:49  
aqualoop
1. Verwarnung

Böse
eigentlich war das eine absolut freche aussage...ich mein, nur weil man anderer meinung ist bzw. mit etwas ironie und humor war das auch geschrieben
Alt 6. February 2006, 20:32  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ A-Troop (aka nightshift):
@ miss K.T.

besteht das DJ dasein nur aus show machen? ich glaub nicht
</font>[/quote]bei einem star DJ schon, ja!

denk mal an ein zB kylie konzert.. denkst du da is alles live gesungen...
u dennoch gehen die leute wegen IHR und IHRER SHOW hin.. und weil ihnen die musik gefällt + wegen der stimmung usw.
u ned weil sie da so super live singt....

[ 06.02.2006, 21:33: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
Alt 7. February 2006, 10:06  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
eigentlich war das eine absolut freche aussage...ich mein, nur weil man anderer meinung ist bzw. mit etwas ironie und humor war das auch geschrieben </font>[/quote]Also von Ironie hab ich da nichts bemerkt *gg*
Aber egal ....
Ich sag nur das in der Schicht gerade das wichtigste steht! Die Monitore braucht der LJ, nicht der Dj ... das war fürher so! Jetzt gibts das nimmer!
Der DJ hat gerade mal ein Mischer, zwei Plattler und 2 halbwegs intakte CD Player *gg*

So viel zu dem Thema ...
Alt 7. February 2006, 12:37  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
ich meinte ja auch nicht die dj ausstattung, sondern das andere drumherum...spiegel, laufsteg etc.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht