Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Welchen Rechner zum Musik machen?
Alt 21. April 2008, 18:17  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Blinzeln Welchen Rechner zum Musik machen?
Hallo zusammen..

Möchte mir rein fürs produzieren nen neuen Rechner kaufen. Hab an dieses Produkt hier gedacht: http://www.syswork.at/?artid=PCSW-0043&from=geizhals.at

Bin mir aber nicht sicher ob ich mich für VISTA oder XP entscheide, denke aber dass ich XP Professional drauf installieren lasse.

Jetzt meine Frage an euch: Ist dieses Modell geignet bzw. brauchbar fürs produzieren? Können Probleme auftreten mit der Installation von Cubase und div. VST weils ein Dual Core ist?! Könnts es Treiberprobleme geben? Hättet ihr vl. bessre TIPs für ein Komplettsystem rein zum Musik machen? Sollte ich vl. doch VISTA dazunehmen? Aber ich denke dass dieses Angebot hardwaretechnisch in Ordnung ist da ich ihn ja für sonst nicht brauche und meinen normalen rechner für Internet etc. weiterverwenden möchte..

Danke für eure Hilfe & Tips.

Lg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht