wenn ich mir so die Leute auf den Fotos anschau, was dortn waren......nur ein Beweis dafür, WARUM die Krocha von allen möglichen Seiten ausgelacht und verspottet werden
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
wenn ich mir so die Leute auf den Fotos anschau, was dortn waren......nur ein Beweis dafür, WARUM die Krocha von allen möglichen Seiten ausgelacht und verspottet werden
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie SaiKos erneut bewerten können.
Schaut aus, als wie wenns jeden Moment zrückfliegt, weil sie mit zuviel Schwung ihren Haxn nach vorn wirft
mich wunderts, dass ihre Stöckeln nicht brechen, die sind ja normalerweise für 200 kg nicht konzipiert
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo