Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. March 2008, 20:52  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wo ist so einer, wenn man ihn mal braucht?

Alt 3. March 2008, 20:54  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
wo ist so einer, wenn man ihn mal braucht?

Naja, wir wolln uns ja nicht auf das Niveau von denen begeben. Wie ich geschrieben habe, wir dürfen nicht mit deren Eigenheiten überschwemmt werden...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. March 2008, 20:59  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Solche Menschen sind primitiv und dumm! Sorry wenn ich das sagen muss aber es ist so!

Wir sind gebildeter und intelligenter und aus dem Grund dürfen wir uns nicht auf ihr bemitleidendes Niveau herunterlassen...das denk ich mir immer wenn sowas passiert!

Das hilft Stress abzubauen

Edit: Eins wollt ich dazu noch sagen: Türen auf für Asylanten, und Rauschgift gibts beim Trafikanten, der Halbmond hängt in unserer Schule und vor dem Standesamt stehn Schwule, der Mann der steht zu Haus beim Herd, die Frau beim Job - total verkehrt; die alten Werte sind verboten, regieren würden dann Chaoten. Emanzen tragen Männerhosen - ein Paradies der Arbeitslosen. Das blüht uns, wenn Rot-Grün regiert; wir hoffen, dass das nie passiert!!

Geändert von King_Don (5. March 2008 um 22:55 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht