Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. March 2008, 10:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
WOW !!!
Ich überdenke gerade meinen Vergleich mit dem Brathuhn

Alt 3. March 2008, 11:03  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
das video is ja geil :O
Alt 3. March 2008, 11:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
WOW !!!
Ich überdenke gerade meinen Vergleich mit dem Brathuhn

....ROFL
Alt 3. March 2008, 18:15  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
wahnsinn echt genial das programm!
Alt 3. March 2008, 19:19  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Das scheint ja n wundertool zu sein. Hat das auch schon jemand getestet ?

Kann das ehrlich gesagt fast nicht glauben . . .
Alt 3. March 2008, 19:20  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Er sagt ja, es geht nicht mit allen Bildern.
Wenn ich Zeit hab werd ich mich mal über das Ganze informieren...
Muss jetzt noch meine Fingerabdrücke nachmachen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. March 2008, 19:21  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Bitte was musst du ?
Alt 3. March 2008, 20:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23690

bzw

http://www.youtube.com/watch?v=KKntj8OziIg

Ich hoffe ich komm mal dazu, das zu machen. Das einzige was schwierig wird, ist das Nachbearbeiten am PC.
Auf der CCC HP müsst aber eh eine Anleitung dazu geben.

Nur um eins klarzustellen, ich will nicht irgendwelche Fingerabdrücke nachmachen, sondern meine!!!
Bin da mehr so der Whitehat und nicht der Blackhat. Falls wer was mit den Begriffen anfangen kann, weiß er ja um was geht

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (3. March 2008 um 20:42 Uhr).
Alt 3. March 2008, 20:48  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Standard
Ahhhh . . . . .
Alt 4. March 2008, 08:15  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Bilder vergrößern ohne Verlust, eine Antwort: NEIN!

Ich selbst kenne solche Programme, bzw. hab solche in der Arbeit.

Ich sag es gleich, ist nur gut für Pixel Buchstaben, da er die Pixel immer wieder neu berechnet. Geht auch nur, weil er die Vektor Punkte, zu interpolieren versucht, was auch sehr gut glaubt und man in die Buchstaben bis zu 6000% zoomt und die Kanten immer noch scharf wirken.
Bei Bildern tut sich das Programm schon ein viel schwerer.

Aus zwei einfachen Gründen!!

1.) Die Farbunterschiede. Spich es sind zu viele verschiedene Farben vorhanden. 16,7 Mio. um genau zu sein. 265*256*256 um einen kleinen Einblick in den RGB Modus zu werfen. CMYK sind eben 400% max. Farbauftrag. Aber das wird zu theoretisch

Um Klartext zu reden: Es kommt bei dem Pixeldazurechnen, zu einem vermischen der Farbpunkte und das ganze bild wir beim näheren betrachten immer unschärfer

2.) Außerdem hat es zu viele Informationen und nicht so wie ein S/W Buchstabe

Es wäre nur in Serien wie CSI möglich ein Überwachungsbild auf Postergröße zu drucken.

Wie gesagt, wir haben solche Programme, die Pixelbilder vergrößern, auf bis zu 6000%, aber auch nur Buchstaben, mit einer Vollfläche.
Bilder hab ich auch schon probiert, aber ab 200% ist es grundsätzlich zu vergessen.

Ich möchte nicht sagen, das es nie möglich sein wird, aber zum jetzigen Stande der Technik, eher unwahrscheinlich, wobei ich nicht meine Hand ins Feuer lege, was CIA, KGB, etc. für Prog. besitzen.

Soweit zu dem Thema, hoffe ich konnte das ein wenig besser schildern
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht