Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
schau dir mal eine sendung über bootcamps an  die werden dort "ABGERICHTET" da ist das bundesheer ein "lechalschass" wenn man es so ausdrücken kann.
wenn du dort einen ausbildner in die augen schaust runter (aber mit gewalt) und 20 Militärische Liegestütze und wenn die nicht schaffst, kommt es drauf an welche Jahrezeit es ist, in Sommer 40 Runden und in Winter 20-30 Runden (da kann es sogar sein nur in Unterwäsche und Schuhe),... oder aber auch eine Kalt-Warm dusche.
Ist sehr heavy und sie haben dann auch dann eine Reportage gezeigt wie leute nach dem Bootcamp gemacht haben, und ca 80% waren nachher friedlich wie a Welpe bzw haben dann auch die ausbildung gemacht zum Ausbildner
also wennst da keine "Disziplin" lernst, dann gibts nur noch das häfn oder die Irrenanstalt
|
I glaub dass i vor kurzem den gleichen oder an ähnlichen Bericht gesehen hab.
Die Devise dort is ja zuerst die Persönlichkeit brechen und erniedrigen um ihn dann wieder psychisch aufzubauen.
Für mich hört sich des irgendwie so an als würdest am pc ein fehlerhaftes programm löschen und dann neu schreiben, aufspielen, installieren was auch immer....is doch krank
Aba ne Frau und noch dazu die eigene Mutter so zu behandeln is jedenfalls noch viel kränker(??)! Wobei i ma ned vorstellen kann dass der wirklich vor laufender kamera sowas macht(also nicht gestellt) is eigentlich aba auch egal...um des gehts ja eh net mehr
Aba das schlimmste find ich ja dass-so finde ich- die mutter ja, was man aus dem kurzen video so herauslesen kann, noch immer viel respekt und eigentlich schon fast mütterliche Liebe gegenüber dem bengel zeigt.....und der Radikal Auszucker war doch sicha net der erste