Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. January 2008, 20:44  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
So'n Shice...jetzt hätte ich gerade nachgeschaut, wieviel so ein Hin-und Rückflug nach Riga kostet: Leider schon alles ausgebucht und auch ned grad billig... jetzt schon ausgebucht? Gibts das überhaupt...hmmmm...

...wäre auf jeden Fall ein interssanter Städtetrip nach Riga. Und wenn man schon dort ist, könnte man auch gleich gscheit abfeiern.

Edit: Ach doch nicht alles ausgebucht, wenn man von Wien fliegen würde.
Alt 17. January 2008, 16:58  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
es gibt ja auch noch chile und russland in der verlosung

www.sensation-white.com

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 17. January 2008, 18:09  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Chile is immerhin schon announced und hat eine eigene Homepage http://www.sensation-white.cl/

Letztes war wars ja auch schon im Gespräch, aber wurde anscheinend nix draus

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 17. January 2008, 21:04  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
also Budapest & Prag sind schon mal fix!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 18. January 2008, 02:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
also Budapest & Prag sind schon mal fix!

Sicher? Hawara, schreib ma mal wieder SMS, mein Handy is schon ganz einsam. Da könn ma uns ausmachen, wann ma wo Karten kaufen!
Diesmal fahr ma mitn Zug, oder?
Das will ich mir nämlich nicht entgehn lassen *g* http://www.youtube.com/watch?v=PxnlIiakgsA

Alt 18. January 2008, 10:18  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
geht nicht, mein handy is derzeit gesperrt...aber msn oder icq

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 18. January 2008, 11:26  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jop zug klingt gut nach prag, da sind ich und meine holde auch dabei. genaue abfahrt-zeiten usw weiß ich allerdings noch nicht. vielleicht renn ma uns ja übern weg.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 18. January 2008, 14:00  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
jop zug klingt gut nach prag, da sind ich und meine holde auch dabei. genaue abfahrt-zeiten usw weiß ich allerdings noch nicht. vielleicht renn ma uns ja übern weg.

Ja könn ma uns ja ausmachen.
Ich fahr wie gsagt eh in einem Monat nach Prag, da weiß ich dann gleich wie ma fahrn müssen und an welcher Station wir vorbei kommen und dann überschneid ma uns ja vl

Alt 19. January 2008, 19:35  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
wird nach dem hammer-lineup voriges jahr in prag schwer sein das zu toppen ...

würd mir auch neben A&B einen markus schulz oder einen eddie halliwell wünschen, moguai oder ferry corsten wären auch ganz OK find ich

Budapest:
Moguai
Axwell
Above & Beyond
Johan Gielen
Marcel Woods

Prag:
Michael Burian
Sebastian Ingrosso
Armin Van Buuren
Sander Van Doorn
Nic Chagall

meine Traum Line-Up´s

Alt 20. January 2008, 01:25  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Heast, jetzt hab ich schon glaubt, das is offizielle, pock di ned hawara...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht