Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. December 2007, 12:39  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
nach dem GWD-Dienst? aufhören?.... VIEL SPASS *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. December 2007, 12:43  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
nach dem GWD-Dienst? aufhören?.... VIEL SPASS *gg*

Naja.. wer während dem GWD aufhören kann, hat meinen vollsten Respekt! Das war die Zeit, zu der mehr als ein Packerl am Tag absolut keine Seltenheit war!
Alt 21. December 2007, 12:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Krocha 3,4,5 und 6

Alt 21. December 2007, 13:22  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Krocha 3,4,5 und 6

des wünsch ich ma auch

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 21. December 2007, 13:24  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Die Krochazeit wird glaub ich nimmer so lang anhalten. Aber das verdient an eigenen Thread

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 21. December 2007, 13:26  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
meinst die Krocha Anthems oder Krocha allgemein?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 21. December 2007, 14:24  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
meinst die Krocha Anthems oder Krocha allgemein?

soviel zum eigenen thread

abnehmen, bookings, geld, das übliche halt
Alt 21. December 2007, 16:44  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Alle wollen abnehmen... ich will mehr zunehmen!

Ah, da Reini hat dasselbe Problem wie ich *high five*
Alt 21. December 2007, 20:31  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Wünsche:
Gesund bleiben bzw. diese wieder erlangen...kränkle (gibts das Wort? ) schon seit Wochen so vor mich hin + Gesundheit für alle, die ich kenne.
Mehr Motivation für Studium aufzubringen und auch für andere Sachen
Mit dem Djing vielleicht mal ein bisschen durchstarten

Und: Dass der Hardcore-Kapitalismus (Share-Holding; bin aber kein Gegner von Kapitalismus) endlich ein Ende findet und in soziale Schranken gewiesen wird. Sonst befürchte ich so eine Art rote Revolution in einigen Jahren...so kanns ja nicht weiter gehen.
Achja + die Einführung der Siesta in unseren Breiten!

Vorsätze:
Naja etwas, was ich eigentlich eh schon geschafft habe, nämlich den Alkohol-Konsum auf ein Minimum bzw. auf seltene Maxima zurückzuschrauben!
Im Semester von Anfang an mitzulernen (LOL immer das Selbe)
Die erste Bak-Arbeit zu machen...
Alt 22. December 2007, 00:36  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Also ich wünsche mir:

Eine Puppe, einen Teddy,.... und ne schöne fette Bassdrum!!!!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht