danke fürs feedback, und der synth ist ne normale platinum saw mit nem realistc piano von fl, aber kannst du mir bei dem obengenannten problem mit der flp datei viell. helfen? lg
danke fürs feedback, und der synth ist ne normale platinum saw mit nem realistc piano von fl, aber kannst du mir bei dem obengenannten problem mit der flp datei viell. helfen? lg
Welches Problem?
__________________ upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude
is mir jetzt peinlich aber ich hab da ein problem, währed ich am lied gearbeitet habe, ist auf einmal beim abspielen alles hängen geblieben, und ich konnte nicht mehr speichern, und wenn ich die flp datei wieder öffnen will, sagt er mir, dass sie entweder fehler hat oder sonst irgendwas, und öffnet es nicht, kann ich da noch etwas machen, dass ich die datei wieder verwenden kann?
Hatte ich auch schon und ich konnte das problem nicht lösen.
Ev versuch alle Plugins darin zu entfernen da eines von Ihnen ev nen Fehler verursacht. (Tool dafür gibt es auf der Fruityloops Seite gratis)
__________________ upcoming gigs:
16.04.2011 Visions Of Hardstyle, Vienna
23.04.2011 B2S Loudness, Rotterdam
25.06.2011 Defqon 1 Festival , Biddinghuizen
06.08.2011 Dance Valley 2011 , Spaarnwoude
also ich habe es nicht geschafft die datei wieder herzustellen, werde ganz neu damit anfangen müssen, leider! typisch vista, zerstört alles*gg* oder bin doch ich schuld?*gg* keine ahnung, aber ich hoffe dass ich bald was neues zustande bringe!
also das ist die version die ich noch vorm abstürzen des programmes gespeichert habe,
aber wurde nicht viel geändert, außer einer kleinen spielerei mit den vocals, werde mich demnächst mal wieder hinsetzen und alles von neu machen!