Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. November 2005, 13:05  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ DJMALA: Ich glaub das siehst du zu extrem. Es sind sehr viele Leute im Board unterwegs, die nicht vom Fach sind, sondern die einfach Musikbegeisterte sind, so wie du.

Und wenn es um's produzieren geht sind's nochmal um eine ganze Menge weniger.

Ich behaupte mal, dass hier eine Menge netter und hilfsbereiter Leutz unterwegs ist.

Die Aussage "Ich produzier mir mal schnell einen Bootleg, weil's den noch nicht gibt" kann natürlich bei manchen, die Einsicht ins Producing haben, auf Verwunderung stoßen, weil's halt trotz der vielen Hilfsmittel und Software immer noch nicht ganz so einfach ist.

Was aber nicht heißen soll, dass du's nicht draufhast und das wirklich kannst. Nur manche möchten dann halt einen Beweis dafür. Also eigentlich nicht bösartig.

Alt 30. November 2005, 17:08  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
He Leute ich will wirklich nicht klug rüberkommen. Es tut mir leid wenn das so ankommt. Ich übertreibe vielleicht öfters das geb ich zu aber mir kommt es halt ab und zu so vor als würde man mich nicht ganz so ernst nehmen. Kann mich ja eh täuschen. Wie gesagt ich habe mir meinen eigenen Gigi Mix gemacht und finde persönlich das er gut ist. Danke für deine Message Stevie aber ich weiß nicht wer der Dieter ist. [img]smile.gif[/img] Ich habe den Mix auch schon im Auto von mir und eine bekannte meinte der is ziemlich gut, eine andere hat mich nicht mal erkannt die meinte sogar es sei der Original mix. *ggg* Nun ja ich will nicht angeben aber Musik ist eben eines meiner Hobbies und richtig LJ Martinez ich habe kaum Programme um Musik zu machen aber die was ich habe die nutze ich auch und irgendwie kommt dabei auch immer was raus. Es sind halt des öfteren nur Versuche. [img]smile.gif[/img]
Alt 30. November 2005, 20:39  
djza
n00b 1st Class
djza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi leudz... Habs aber auch in 2-3 Std. nachgmacht. Is zwar ned genauso wie das vom Lobo aba halt so dass mir passt. Wenns wer will und wenns legal is (kenn mich wegen dem mp3 hin und her nicht mehr aus) kann ers haben.

greetz za
Alt 1. December 2005, 01:00  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Wie gesagt ich habe mir meinen eigenen Gigi Mix gemacht und finde persönlich das er gut ist. Danke für deine Message Stevie aber ich weiß nicht wer der Dieter ist </font>[/quote]ich nehm mal an, er meint den dieter bohlen, denn der sitzt in der dsds jury*löl*
und zu dir..ja niemand greift dich an, wenn es keinen grund gibt..und wenn du schon ständig von eigenen remixen sprichst...ja dann sei doch mal so nett und stell einen in die demo area, damit wir uns davon überzeugen können!! ich bin sicher, keiner wird dann noch lästern [img]tongue.gif[/img]
Alt 1. December 2005, 12:38  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
Ja ich brauch jetzt noch einen Uploader. Also so eine Freeanbieter wo man Dateien hochladen kann. Aber da ist sicher die mb Zahl begrenzt. Ne eigene Homepage hatte ich mal aber auch da war das Hochladen begrenzt.
Alt 1. December 2005, 17:47  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
schick rüber, ich lads dir rauf - das will ich jetzt wissen

edit achso steht ja scho online ... weckt mich jemand bitte

[ 01.12.2005, 19:29: Beitrag editiert von: Anna ]
Alt 1. December 2005, 18:41  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag
nein glaub mir anna, das willst nicht wissen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht