Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. October 2007, 23:24  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sooooo nun fix anwesend mit der loopeten ... hoffentlich wirds fett!

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 30. October 2007, 23:32  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
jaaa die loopettn ^^ LOL der hund hat ausdrücke für mich *gg*

nunja, freu mich schon irrsinnig drauf, und hoffe auch ein paar DC´ler zu treffen!

am besten wir markieren uns irgendwie... LOL sonnenbrille, rosa strohhut und vl a dunkelgrüne krawatte auf a flanell-hemd...

ok, besser ich treffe keine dc leute
Alt 31. October 2007, 17:14  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja, mal schauen...

Allein geh ich ned!
Und da Changer is scho wieda sooo zach!!!

Fähr den ganzen Tag irgendwo im Wald4tel herum und am Abend wär er dann zu müde zum Party machen!!
Alt 31. October 2007, 18:10  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
auch anwesend
heut wirds flüssig, zuerst tequilabar und dann rathaus...und dann im Vollrausch beim Dj Observer Vollgas gebn

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Fazit
Alt 1. November 2007, 07:03  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch Fazit
So, jetzt hab ich gefrühstückt auch schon, Zeit für ein kleines Resume

Hingegangen bin ich mit unserem DaMilka! ^^

Um ca. 22:15Uhr waren wir an der Abendkassa, nach Ausweis-herzeigen bekamen wir auch gleich unser Ticket um 20€!

Dann beim Eingang anstellen. Schlange war riesig, aber auch in knappen 9Minuten passiert (nochmalige Ausweiskontrolle )

Dann mal schön langsam in der Location zurechtgefunden, Jacke in der Garderobe abgegeben (gratis natürlich).

Mal so nach der Reihe die verschiedenen Floors abgecheckt...

Im Laufe des Abends beschränkte es sich eh nur mehr auf den House/Trance-Floor und den D'n'B-Floor.

Drum & Bass war für mich leiwand wirklich mal live zu hören und mit zu erleben! Ist eine sehr wohltuende Abwechslung! Leider der Raum und die Anlage etwas klein...

Und zum großen Festsaal brauch ich glaub ich eh nix sagen!
Phätte Anlage, riiieeesen großer Raum, geile DJs, geile Paddipippl
Einziger Minuspunkt: Aufgrund dessen, dass der Raum so hoch ist, hat sich der Sound ned grad perfekt angehört, aber ich denke Mal, dass die Tontechniker da das Beste rausgeholt haben!

Über den Abend verstreut eigentlich feine Abwechslung zwischen Tech-House, Electro-House, Tribal-House, etwas Deep-House.
Um ca. Viertel nach 1 waren dann so Fass-Trommler am werkeln! War auch einen geile Einlage! Sehr beeindruckend!!!
Und zum Schluss dann feinste Trance-Tunes presented by DJ Observer!
DA is die Meute dann erst so richtig abgegangen (me2)

Nur am Höhepunkt von Obsi's Set kam dann dieser geile Ordnungs-Heini zum pünktlichen 5Uhr-in-der-Früh-Feierabend!!!!
SOWAS VON UNNÖTIG!! Alle saugeil am abfeiern, und dann ZACK, AUS!
Hab's von herunten mitbekommen, dass Obsi noch schnell eine weitere Nummer aushandeln konnte, somit war's erst um 5nach5 aus! Trotzdem VIEL ZU FRÜH!

Sonst gibt's eigentlich eh nimmer viel zu sagen...
Außer dass es beim Heimfahren/Gehen dann arschkalt war und dass sich die 20€ auf alle Fälle gelohnt haben! Zum Trinken hab i ma nix kauft! Weil bei €5,20 für einen gewöhnlichen Longdrink verzicht ich gerne darauf!!!
Aber sie haben eh mit ziemlich wenig Getränke-Konsum gerechnet, denn die Bars standen sehr verstreut und einsam herum....

Und jetzt wart i no drauf, dass meine Freundin vom Kellnern heim kommt und ich endlich schlafen gehen kann! *g*

Gutes Nächtle
Alt 1. November 2007, 11:16  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
kann ich nur zustimmen!!
war gestern wirklich extrem fett....Leute auch halbwegs in Ordnung, Preise auch ok...
und Observer hat wirklich ein saugeiles Set gspielt

und die Einlage mit den Trommlern war wirklich geil, hat mich irgendwie bissl an Safri-Duo erinnert

alles in allem wars ein leiwander Abend wo die 20 euro Eintritt berechtigt warn!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 1. November 2007, 12:09  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
stimme auch zu .... sets waren alle extremst geil ...

nächstes jahr wieder dort ...

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 1. November 2007, 13:43  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bin immer noch begeistert!

Muss dem essi bei allem zustimmen...

Preise der getränke waren zwar eh wie gewöhnt bei solchen festln, aber 4,20 für ein WARMES Heineken ausm BECHER.... nein danke...

Ansonsten, Location TOP Music TOP Stimmung TOPPER und meine meinung: TOPPESTENS *loool*

nunja, im Orbit-Room, das war der Raum wo sie die Sub-Woofer gleich an die Bühne gestellt haben, diese somit um etwa 5m² größer war, hab ich es erlebt.... das unglaubliche:
Der verputz bröselte von den Wänden, und zwar bei jeder Bassdrum...
und das ist kein spaß, wer neben dem eingang unterm rande des Türstocks stand, wurde total bestäubt

Dadurch das der Raum so "klein war", hat die Mords-fette anlage noch mehr geschoben...

SEE YOU NEXT YEAR!!!
Alt 1. November 2007, 15:07  
bailey
n00b 1st Class
bailey wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von bailey

Standard
Na dann schreib ich auch meinen Senf mal dazu:

War leider erst so gegen 24:00 dort und es herrschte draussen das ärgste chaos. Erinnerte mich ein wenig an sven väth... Sie haben die Leute nicht mehr reingelassen obwohl ständig die leute rauskamen. Die türsteher bei den Zäunen hatten keine ahnung, wenn man sie was fragt haben sie nur mit den schultern gezuckt. Viele sind dann ausgerastet und haben an den zäunen gerüttelt und die türsteher beschimpft. Anscheinend gab es bei der abendkassa ne große ranglerei weil viele securitys hinrannten und polizei dort war, naja, war mir egal ich war gästeliste.

Also ein system von vorverkauf, gästeliste gab es um 24:00 nicht mehr, echt schlecht organisiert. die leute kamen beim gästelisteneingang alle heraus, wo eine große schlange stand und so ein chaos herrschte wie bei einem backstreetboys-konzert

Nach mehr als einer stunde haben sie dann ein paar leute reingelassen, juhuu!!!

Drinnen habe ich mich mal ein wenig umgekuckt, der größte saal natürlich am besten gewesen. Die musik im großen saal war zu meinem erstaunen echt gut, bin dann auch den ganzen abend dort geblieben bis zum schluss.

Naja und die gastro? Ne frechheit, den becher immer nur dreiviertel-voll und noch dazu mit reichlich eiswürfeln.

Im ganzen, war der abend ziemlich gelungen, mit fetter location und musik dafür aber schlechte gastro und null organisation beim eingang.
Alt 1. November 2007, 16:48  
DaMilka
Member 1st Class
DaMilka wird schon bald berühmt werdenDaMilka wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DaMilka

DaMilka eine Nachricht über ICQ schicken DaMilka eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So jetzt werde ich auch mal meine Eindrücke von dem Festl schildern .
Wie schon oben beschrieben war ich mit dem herrn essi dort ; )
1nes Vorweg das war mein ersten "richtige" festl.

Also wir sind aus der Strassenbahn ausgestiegen und wir konnten schon das schöne Rathaus erblicken no na net ; ) . Zerst waren wir mal am Vordereingang mussten erst 5minuten suchen wo der eingang war überhaupt nichts beschrieben aber dann konnten wir schon die menschenmänge erblicken. Das beste an der Abendkassa war ja lool da war so ein 5cm dünner zaun irgendwo am weg platziert wir gehen so zu Abendkassa von der seite kommt der Security typ da gehts um denn zau heraum musste so lachen . Dann vor uns waren so schon ganz besoffene leute die 5minuten diskutierten weil die dame neht reinkam weil sie unter 18 war hahahaha.

Nun gut entlich die Tickets ergattert die echt geil aussgesehen haben muss ich sagen hätt ich gern behalten an andenken für mein erstes "richtige" festl. Dann haben wir uns angestellt noch jede menge flyer mitgenommen. Mir war so langweilig und habe mitgestoppt wie lange wir denn anstehen wir dachten so 30minuten aber ging doch ratz fatz in 9:11:25 sekunden . Essi durfte dann nochmal seinen ausweis herzeigen der junge hund . Nun gut auch das überwunden und sind reingewatschelt.

Danach direkt die Garderobe angesteuert echt riesig muss ich sagen , aber jetzt kommt ja das beste da essi hat die nr 0815 bekommen gleich mal ein photo geschossen so geil einfach nur : ) ob das ein zeichen war kann ich nicht sagen.
Ok hätten wir das auch erledigt wieder aus der Garderobe raus und sich mal zurecht finden. Also einen Lageplan gesucht ok danach war es noch verwirrenter . Wurscht als erstes haben wir denn Drum n Base Dancefloor gefunden also dort erstmal bissl geschaut . Dann hab ich mir mal die Preisdinger genommen und auf die Preise geschaut war schon klar das es teuer war aber voll die Marketing Masche alles so wintzig klein geschrieben das leute die bom zua sind eh ja nichts merken (siehe phase 1 tunnelblick ) . Nun gut also hab ich mir nichts zu trinken gekauft (War die ganze nacht nüchtern ).

Nachdem wir denn Drum n Bass Dancefloor etwas gehört hatten sind wir auf denn großen Dancefloor gewatschelt. Dort dann ein bissl gechillt ; ) und gschaut was so abgeht. Schön viel druck war da nur irgendwie waren keine lieder mit text . Nachdem wir dann beim großen dancloor waren wollten wir uns noch die anderen Räume anschauen. Nun gut wieder plan genommen ok dann sind wir mal 10minuten herumgestanden weil wir neht so recht wussten wo das alles ist . Also wieder in Erdgeschoss irgendso ka was für musik da war kann mich noch an Ghostbuster erinnern. Also nach 2minuten sind wir wieder rauf gegangen , um nächsten dancefloor zu erkunden. Gesagt getan also wieder rauf nach hinten links um die ecke beim Kino oder werbekino was auch immer durch gegangen gut. Pro7 , Orf kameras gesehn. Wir dachten nur was da los , naja ich hab denn einen typen erkannt einer von starmania glaub ich wars , dann noch von puls tv einen gesehn gut war keine action.

1Raum weiter war so die Anzug Leut da auch dann wieder gleich weg . Gut wieder zurück zum großen fetten dancefloor wo wir auch dann etwas länger blieben. Auf einmal kommt David Guetta - Love is Gone die leute gingen ab war geil alle mitgesungen nur dann irgendwie kam nichts mehr was mir gefallen hat nur uz uz uz ohne sinn und verstand . Gut dann bissl geshaked dann wieder Drum n Bass Raum wir sind dann die ganze nacht immer bissl hin und her gewandert um ein bissl runterzu kommen ; ) .

Dann kamen sie irgendwann in der Nacht die Trommler. Die haben echt ne geile show gezeigt war ein whaaaaansin das war so mein Highlight dieses abends echt geil mit uv licht in szene gesetzt das war echt so geil und die leute sind echt so abgegangen die haben neht mehr gwusst wo vor und hinten war .
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht