So, jetzt hab ich gefrühstückt auch schon, Zeit für ein kleines Resume
Hingegangen bin ich mit unserem DaMilka! ^^
Um ca. 22:15Uhr waren wir an der Abendkassa, nach Ausweis-herzeigen bekamen wir auch gleich unser Ticket um 20€!
Dann beim Eingang anstellen. Schlange war riesig, aber auch in knappen 9Minuten passiert (nochmalige Ausweiskontrolle

)
Dann mal schön langsam in der Location zurechtgefunden, Jacke in der Garderobe abgegeben (gratis natürlich).
Mal so nach der Reihe die verschiedenen Floors abgecheckt...
Im Laufe des Abends beschränkte es sich eh nur mehr auf den House/Trance-Floor und den D'n'B-Floor.
Drum & Bass war für mich leiwand wirklich mal live zu hören und mit zu erleben! Ist eine sehr wohltuende Abwechslung!

Leider der Raum und die Anlage etwas klein...
Und zum großen Festsaal brauch ich glaub ich eh nix sagen!

Phätte Anlage, riiieeesen großer Raum, geile DJs, geile Paddipippl

Einziger Minuspunkt: Aufgrund dessen, dass der Raum so hoch ist, hat sich der Sound ned grad perfekt angehört, aber ich denke Mal, dass die Tontechniker da das Beste rausgeholt haben!
Über den Abend verstreut eigentlich feine Abwechslung zwischen Tech-House, Electro-House, Tribal-House, etwas Deep-House.
Um ca. Viertel nach 1 waren dann so Fass-Trommler am werkeln! War auch einen geile Einlage! Sehr beeindruckend!!!
Und zum Schluss dann feinste Trance-Tunes presented by DJ Observer!

DA is die Meute dann erst so richtig abgegangen (me2)
Nur am Höhepunkt von Obsi's Set kam dann dieser geile Ordnungs-Heini zum pünktlichen 5Uhr-in-der-Früh-Feierabend!!!!
SOWAS VON UNNÖTIG!! Alle saugeil am abfeiern, und dann ZACK, AUS!
Hab's von herunten mitbekommen, dass Obsi noch schnell eine weitere Nummer aushandeln konnte, somit war's erst um 5nach5 aus! Trotzdem VIEL ZU FRÜH!
Sonst gibt's eigentlich eh nimmer viel zu sagen...
Außer dass es beim Heimfahren/Gehen dann arschkalt war und dass sich die 20€ auf alle Fälle gelohnt haben! Zum Trinken hab i ma nix kauft! Weil bei €5,20 für einen gewöhnlichen Longdrink verzicht ich gerne darauf!!!
Aber sie haben eh mit ziemlich wenig Getränke-Konsum gerechnet, denn die Bars standen sehr verstreut und einsam herum....
Und jetzt wart i no drauf, dass meine Freundin vom Kellnern heim kommt und ich endlich schlafen gehen kann! *g*
Gutes Nächtle