Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. September 2007, 13:55  
NiNa
Member 3rd Class
NiNa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von NiNa

Standard
Naja ich finds nicht so toll, dann kann ich 3 € für ein Getränk zahlen
Vielleicht kommts ja wieder, aber die Events fürs nächste Monat sind
eher fad find ich ..
Alt 26. September 2007, 14:36  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

Vor allem wird der Kopfwehfaktor durch das Soda um ein Vielfaches minimiert.

Dadurch wird aber der Bauchwehfaktor um einiges angehoben. Nach 4 Spritzern is da schu so schlecht und bauchweh host bis zum geht net mehr, aber net wegen dem Alk....

Kronehitübertragung ist geil! Jetzt kann man jeden Abend schu fast Radio hörn. Mo, Mi, Do, Fr, Bam oida

Mittwoch wird die Hölle los sein, da geh i sicher net hin! Aber in den Wochen drauf wird sicher einmal ein Besuch drin sein!

Mfg
Alt 26. September 2007, 15:11  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
[quote=NiNa]Naja ich finds nicht so toll, dann kann ich 3 € für ein Getränk zahlen
quote]

Und was ist jetzt genau die Tragik dabei? Wer kein Geld zum Fortgehen hat soll doch lieber daheim bleiben!
Alt 26. September 2007, 16:14  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Oder am Klo Wasser saufen!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 26. September 2007, 16:48  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
[quote=Gio]
Zitat:
Zitat von NiNa
Naja ich finds nicht so toll, dann kann ich 3 € für ein Getränk zahlen
Zitat:
Zitat von NiNa
quote]

Und was ist jetzt genau die Tragik dabei? Wer kein Geld zum Fortgehen hat soll doch lieber daheim bleiben!

naja, die Aussgbe, find ich irgendwie mies, jeder weiß wie kanpp das Geld als Schüler ist, wenn man dann noch Platten und CD's kauft, dann ist das Geld eh schon weg, dass man von den Eltern bekommt, drum fahr ich meistens auch selbst, weil ich davon mehr hab als von einem Rausch, der Unmengen von Geld kostet und Fortgehen sollte doch noch Jedem erlaubt sein oder?

Alt 26. September 2007, 17:44  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sehe ich nicht ganz so.. vielleicht sind so Jugendliche angehalten, etwas weniger zu trinken. Kann natürlich auch sein, dass das völliger Schwachsinn ist.

Mit Billigparties erzieht man sich genau solche Leute die sich dann voll wegkübeln und nicht feiern, daran gewinnt zwar (kurze Zeit) die Kasse, verliert aber sicher die Lokalqualität. Ist nicht so einfach die Frage integrativ zu beantworten...
Alt 26. September 2007, 18:48  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Daumen hoch bigger better bollwerk center west
also zur eigentlichen frage dieses freds! ich bin sicher dort am 3. oktober!!!!!

und liebe ninamaus, ich find das extrem cool vom herrn fritz das es keine dumping partys mehr gibt!
hast übrigens einiges verpasst am letzten abend!
um 8 sollte ja eigentlich schluss gemacht werden, aus war es aber erst um 13:15!
ausserdem hat es noch ein paar runden gratis spritzer gegeben (sonst gabs eh nix mehr zu trinken!)
ich hab extrem lustig gefunden, das der walter (zweiter chef) zum mcdonalds gegangen is und 100 cheesburger für die letzten partygäste gekauft hat!

und die stimmung war natürlich sagenhaft. minutenlange bollwerk und maxdeejay sprechköre, tränen bei gästen und mitarbeitern ..... mööörderisch!!!

lg, andy
Alt 26. September 2007, 21:34  
NiNa
Member 3rd Class

Benutzerbild von NiNa

Standard
Ja hab ich gehört Andy, wär ich doch länger geblieben, bin nämlich schon um halb 5 nach Hause gegangen. Hab schon Fotos gesehen wo das Logo schon abmontiert wird, kanns noch immer nicht glauben das es weg ist ..
Alt 26. September 2007, 21:46  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
mich würds interessieren, ob die von Styria-Events gefilmt haben! Wenn net, wirds sicher bei der Eröffnung so sein!

Mfg
Alt 27. September 2007, 10:49  
NiNa
Member 3rd Class

Benutzerbild von NiNa

Standard
Zitat:
Zitat von MasterSam
mich würds interessieren, ob die von Styria-Events gefilmt haben! Wenn net, wirds sicher bei der Eröffnung so sein!

Mfg
Ja des wär schon interessant sind immer coole Videos.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht