Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. August 2007, 07:18  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von wiesi
zieh mir grad zum einsclafn die qlimax 2005 dvd rein und da spieln bas & ram einen track mit den vocals und der blade melodie. laut tracklist auf discogs heißt der track:
Public Domain - Operation Blade
greetz

Das ist aber der "Originale" zum Film sag ich jetzt mal so, die Vocs sind von James Brown wenn ich mich jetzt nicht irre
Alt 30. August 2007, 07:19  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von djgizzmo
also damals waren es die Zeilen von Montini Experience - Astrosyn

Oja, das ist ne gute Antwort.
Ich denke mir hier oft bei der Tracksuche:
Ja, das Lied kenne ich, war Anfang der 90er
und dann ist die Antwort immer irgendein neues Lied, welches ich noch nie gehört habe.
Alt 30. August 2007, 07:27  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von BeX
Das ist aber der "Originale" zum Film sag ich jetzt mal so, die Vocs sind von James Brown wenn ich mich jetzt nicht irre

wos?? operation blade hat aber gar nix mit dem film blade zu tun (außer dem gecoverten sample)!
das original ist von new order und das im film heißt pump panel-confusion! kinderkinder...
Alt 30. August 2007, 07:56  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
wos?? operation blade hat aber gar nix mit dem film blade zu tun (außer dem gecoverten sample)!
das original ist von new order und das im film heißt pump panel-confusion! kinderkinder...

ja mir isses nicht eindafallen. das mit dem sample ist mir klar..
hab aber trotzdem einiges durcheinander gebracht - aber danke fürs richtig stellen
Alt 30. August 2007, 08:27  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BeX

*lol* *abpeck*

zur Info:

Original:
New Order (früher Joy Division, davor Warsaw)- Confusion (1987)
1995 wurde der populäre "Pump Panel Reconstruction Mix" auf dem Album "The Rest Of New Order" veröffentlicht und erschien 1998 auf dem Soundtrack von "Blade"

Cover:

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 30. August 2007, 09:36  
Ossi

Benutzerbild von Ossi

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
*lol* *abpeck*

zur Info:

Original:
New Order (früher Joy Division, davor Warsaw)- Confusion (1987)
1995 wurde der populäre "Pump Panel Reconstruction Mix" auf dem Album "The Rest Of New Order" veröffentlicht und erschien 1998 auf dem Soundtrack von "Blade"

Cover:

Ich habs schon kapiert, muss ja jetzt ned in die Breite getreten werden oder ? ....

Und das mit James Brown, war auf die Vocs "my house is your house.." bezogen, nicht das jemand meint, dass ich damit Vocs bei New Order, Public Domain oder bei sonst noch welchen gemeint habe.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht