Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. August 2007, 15:59  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wenn ihr eintritt ab 16 macht könnt ihr euer konzept mit niveau gleich wieder vergessen

denn dann werde die alten ausbleiben und die jungen hardstyler und schranzer kommen wieder

und wie es weitergehen wird kann man jetzt noch nicht sagen, ich will ja nich der miesepeter sein aber es kann alles ganz schnell wieder vorbei sein auch,..... die zeit wirds zeigen, wenn ich mal frei hab würd ich gern mal vorbeischaun
Alt 17. August 2007, 16:33  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Damit man weiß warum der Miraculixx da jetzt Werbung dafür macht und wer dahintersteckt beim "neuen Konzept" hier ein kleiner Homepagedesignvergleich:

http://www.ballegro.at/

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 17. August 2007, 16:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
loooool, einfach andere Farben genommen

Alt 17. August 2007, 17:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
What the hell ist ein "Bussy Club" ???????????
Pussy Club lass' ich mir einreden, aber Bussy ???

Alt 17. August 2007, 17:11  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*schmatz*

edit: die seite(n) ist/sind sehr minimalistisch, auch wenns grad in ist, aber bilder anschaun ist ein k(r)ampf

Geändert von charly (17. August 2007 um 17:22 Uhr).
Alt 17. August 2007, 18:09  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von charly
war das letzte mal vor gut einem jahr kurz dort und keine ahnung wer da gspielt hat ...
Vor einem Jahr war der Yello Resident...

Zitat:
Zitat von DJ Syrus
und ab wann soll dann der eintritt erlaubt sein?

Geplant war oben (Disco-Bereich) ab 16, unten (Soul/RnB-Bereich) ab 18. Ob das dann auch wirklich so gehandhabt wird - keine Ahnung...
Alt 20. August 2007, 11:28  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
What the hell ist ein "Bussy Club" ???????????
Pussy Club lass' ich mir einreden, aber Bussy ???

"pussy club" ist als bezeichnung nicht erlaubt ..
aber @ stevie: wennst uns mal besuchen kommst erklär ichs dir bei den damen vor ort *fg*

wie schon moreno bezeichnete: das ähnliche design der pages ist gewollt - bekommen früher oder später alle lokale der gruppe...

@ contracs: hardstyler & schranzer können gern kommen - jedoch werdens dann ohne "ihre" musik auskommen müssen - sowas wird nämlich definitiv nicht gespielt.

- und ich bestreite bis heute mit überzeugung das "schranz", "krochn", und "bam oida" etwas mit musik bzw niveau in der gesellschaft zu tun haben.
Alt 21. August 2007, 02:28  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Miraculixxxxxxxxxxx leer dein Postfach aus du kannst keine privaten Nachrichten mehr empfangen :-) hab dir ein Mail geschickt. Samstag wird der Dancefloor beben mal sehen ob die neue Clubraiders bis dahin zum Testen fertig ist :-)
Würde mich freuen den einen oder anderen vom Forum dort anzutreffen, bis dahin

lg, Nomax
Alt 21. August 2007, 07:54  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Nomax
Miraculixxxxxxxxxxx leer dein Postfach aus du kannst keine privaten Nachrichten mehr empfangen :-) hab dir ein Mail geschickt. Samstag wird der Dancefloor beben mal sehen ob die neue Clubraiders bis dahin zum Testen fertig ist :-)

lg, Nomax

mal sehn ob ich komm*gg*

aber schad dass es keine discothek gibt wo es hardcore spielt!
wär nämlich was für mich!
Alt 21. August 2007, 08:24  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Nomax

lg, Nomax
ups sorry...

jetzt erledigt ;-)

lg tom
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht