Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. August 2007, 23:29  
Emporio_Armani
Member 3rd Class
Emporio_Armani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
ja irgendwelche sind das
Alt 9. August 2007, 11:14  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Vor ein paar Tagen hat hier im Forum noch jemand gepostet wie man aus youtube runterlädt, aber das poste ich jetzt mal nicht, da hier auch noch immer nicht festgestellt wurde, ob es jetzt erlaubt ist oder nicht, eig. kanns ja gar nicht erlaubt sein, weil man ja dann praktisch jedes Lied oder Video runterladen kann, aber ich weiß es nicht.

Aber benutzt doch einfach die Boardsuche.
Alt 9. August 2007, 12:38  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Naja, es ist natürlich die Frage, was du dir dann runterlädst.

Ich meinte damit lustige Videos, Homevideos, die man speichern und archivieren kann.
Außerdem ists ganz praktisch für User, die ein beschränktes Datenvolumen haben, und sich manche Videos öfter anschauen wollen.

Wenn jemand an der Musik vom Video interessiert ist, kann er das ja auch ganz einfach mit dem Audiorecorder aufnehmen ... wär weniger umständlich.

Was die Musikvideos betrifft, bin ich mir nicht ganz sicher, wie die MI dazu steht.
Vielleicht sehen sie es als Gratis-Werbung, denn sonst würdens sie es verbieten.
Tronic Base
Alt 22. August 2007, 21:44  
Dj_Mc_Tronic
n00b
Dj_Mc_Tronic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lächeln Tronic Base
Hallo Leute!

Ich bin wieder von tunesien zurück. mich wundert es das einigen der track gefällt
Leider muss ich sagen das ich ein label noch immer suche die mir das releasen. aber will ja anscheinend gar niemand. habs bei djsound.at versucht und bei balloonrecords.

vielleicht wenn IHR ein label kennt oder selbst ein label habt den der track auch gefällt würde ich mich freuen wenn ich den song ENDLICH releasen kann

lg dj mc tronic

ps: diesen track kann man nicht herunterladen weil ich nicht will das ihm ALLE kennen bevor er raus kommt. der is sicher der ur krocha in da discotheka *lol*
Alt 23. August 2007, 18:48  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Um welches Lied gehts jetzt da? Das von dem Nachtschicht Opener??? I get my satisfaction at Nightshift Deluxe oder um was gehts genau?
Alt 23. August 2007, 18:50  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA
Um welches Lied gehts jetzt da? Das von dem Nachtschicht Opener??? I get my satisfaction at Nightshift Deluxe oder um was gehts genau?
da der threadname "Dj Mc Tronic - Tronic Base" ist,
wird es wohl um dieses lied gehen

.
Alt 23. August 2007, 19:58  
brainyy
Member 3rd Class
brainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebrainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärebrainyy sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

brainyy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mala überzeugt immer wieder mit glänzend intelligenten Posts! Auch hier trifft wieder der Spruch: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" zu 100% ins Schwarze!

Zum Track selbst: Finde eigentlich nur ein kurzen Part in dem Lied ziemlich geil. Der Rest des Tracks kann man sich zwar anhören, ist aber eher durchschnittlicher Sound!
Aber trotzdem gut geworden und gut gelungen! Weiter so! ;-)
Lg Krati
Alt 24. August 2007, 17:44  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ja das wusste ich ja aber im Video welches Lied das das ist das wusste ich nicht und weiß ich noch immer nicht. Da werden ja mehrere gespielt die ich net kenne. Außer das erste. OK. Manno.
Alt 25. August 2007, 00:04  
Emporio_Armani
Member 3rd Class
Emporio_Armani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
dann tust ma leid wennst solche lieder ned kennst...
Alt 25. August 2007, 16:30  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ach danke is lieb von dir. Das werd ich mir aufschreiben.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht