Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
@contracs
Alt 28. July 2007, 18:17  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard @contracs
sie versteht das nicht, oder macht es absichtlich um uns zu ärgern!?
is ja nicht das erste mal!

auch dich liebe nina lade ich hiermit am freitag auf ein red bull im bollwerk graz ein.
bin zu 95% in der technik zu finden.

lg, andy
Alt 28. July 2007, 18:19  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
JAJA, das ewige ich sag den Titel nicht

Ja, man muss ja nicht davon ausgehen, das er/sie den Titel saugt

Also nicht gleich auf ninja losgehen, gibts ja normal nicht

öhm..... tpk hat gesagt wo er drauf ist, und mit bisschen stöbern wird sie ihn auch finden, ich wär manchmal über so nen kleinen tip schon froh damit ich was find

hab ich ja nicht behauptet das er/sie saugt aber man muss es ja nicht gleich immer SO leicht machen
@ petrug
Alt 28. July 2007, 18:23  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Standard @ petrug
mit der information vom tpk findet sie den titel aber garantiert!
selbst mit der info, das das lied vom gigi is, hätte eigentlich jeder das lied finden müssen.
das hat sie ja gewußt! dann setzt ich mich doch eine stunde hin und durchforste die letzten release vom gigi, wenns dabei is super, wenn nicht wird das ding nicht legal geben.

wenn ich da falsch lieg sagts mas bitte, dann werd ich meine einstellung zum internet überdenken
Alt 28. July 2007, 18:25  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
selbst mit der info, das das lied vom gigi is, hätte eigentlich jeder das lied finden müssen.
das hat sie ja gewußt! dann setzt ich mich doch eine stunde hin und durchforste die letzten release vom gigi, wenns dabei is super, wenn nicht wird das ding nicht legal geben.

wenn ich da falsch lieg sagts mas bitte, dann werd ich meine einstellung zum internet überdenken

100% agree

aber wer da ne stunde für braucht.......... naja
Alt 28. July 2007, 18:25  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
öhm..... tpk hat gesagt wo er drauf ist, und mit bisschen stöbern wird sie ihn auch finden, ich wär manchmal über so nen kleinen tip schon froh damit ich was find

hab ich ja nicht behauptet das er/sie saugt aber man muss es ja nicht gleich immer SO leicht machen

Ja, ich sag ja nix, aber du hast es so angedeutet:
Zitat:
Zitat von Contracs
und das ninja den songtitel genannt hat war wieder nötig

OMG, soll er es doch sagen, er/sie weiß jetzt auf welcher CD/Sampler der Song oben ist und wenn man dann noch genau weiß, wie der Song heißt, ist es auch nicht so schlecht

Zitat:
Zitat von Contracs
ich wär manchmal über so nen kleinen tip schon froh damit ich was find

Naja, mit deinen Handyaufnahmen ist das halt nicht so einfach

Zitat:
Zitat von Forcebreaker
auch dich liebe nina lade ich hiermit am freitag auf ein red bull im bollwerk graz ein.
bin zu 95% in der technik zu finden.

Naja, nichts für ungut, aber das OT nervt schon. Nicht das ich noch nie OT geschrieben habe, aber bei dir ist es zu 70% so
Alt 28. July 2007, 18:27  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker

Ja, dagegen sag ich ja nichts

Aber trotzdem ist es oft nicht so schlecht wenn man den Songtitel auch weiß

OK, deine Einstellung zum Internet ist eh gerechtfertigt

Aber wenn man das album vom GIGI als antwort bekommt, dann dauert es wirklich ne stunde bis man den richtigen Titel weiß
Alt 28. July 2007, 18:31  
Contracs
Full Member

Standard

stop Petrug, he supports Leeching

???
Alt 28. July 2007, 18:38  
Dj Forcebreaker
Full Member
Deejay

Lächeln ???
na so schlimm wirds ja nicht sein petrug! oder?
bin mir sicher das er das nicht unterstützt, aber wenn wir uns wieder mal irgendwo treffen muß ich schaun ob du dir deine getränke selber holst oder von irgendeinem gast der neben dir steht bringen lässt.
bist jetzt sogar zu faul dir im sitzten ein paar lieder anzuhören?

ich find das is das beste am internet! das durchforsten, wenn man dann erfolg hat, freut man sich schon viel mehr als wenn mir jeder alles reinschiebt!
Alt 28. July 2007, 18:39  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mag auch mein ketshup dazu gebn

Find auch das tpk´s antwort vollkommen ausreicht!
Mehr wollt ih net sagen sonst gehns auch gleich auf mich los!

@Petrug schon wieder zu viel eis mit haribo gessen?

Ahja und du bist ja genauso so ein Offtopicler
Alt 28. July 2007, 18:43  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
und wieder wird ein tag mit einer sinnlosen diskussion verplempert...

sie hat den titel bestimmt schon - wie auch immer sie ihn sich geholt hat...

also: STOP THE WAR!!

löööl

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht