Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Großes Problem!
Alt 13. July 2007, 22:28  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen Großes Problem!
Hi Leute,
Also, weil mein Windows Xp nicht mehr gegangen ist (hat sich aufgrund service.exe nach 30. abgedreht) habe ichs nochmal neu installiert, also xp gelöscht und dann installiert ohne irgendwas zu formatieren! In Xp geht jz alles wieder!
Ich habe aber auf einer anderen Partition Windows Vista gehabt und da hat man im boot schön auswählen können welches system man starten will, das geht jetzt nicht mehr, win.xp startet jz ganz von allein! Hab in google nachgschaut aber ich blick da leider nicht durch

Und dann noch was!

Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, die ich in vista eingerichtet habe - hat auch alles funktioniert. Nur weil ich Vista jetzt nicht mehr hab und ich das bei xp nicht eingerichtet habe zeigt er mir diese nicht im Arbeitsplatz an!
In der Datenträgerverwalltung kann ich auch nichts machen ist jz ein gpt-Schutzpartition!?

Vielleicht kann mir ja irgendeiner helfen!

Vieleeeeeeen Dank im Voraus

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht