Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. July 2007, 11:28  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Es gibt noch einen Hands Up Squad Next Level Mix, denke du wirst den auf szene gehört habn..
Alt 9. July 2007, 11:42  
Ben Sirius
Member 2nd Class
Ben Sirius wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ben Sirius

Ben Sirius eine Nachricht über ICQ schicken Ben Sirius eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die "Nobody Listens To HipHop - Boo Selekta feat. Shaun Baker" kommt auf Pulsive Media raus!

--------------------------------------
DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

OUT NOW: First Strike (ClubbTekk Rec.)

Alt 9. July 2007, 17:18  
Steve H
Member 3rd Class
Steve H wird schon bald berühmt werdenSteve H wird schon bald berühmt werden

Steve H eine Nachricht über ICQ schicken Steve H eine Nachricht über MSN schicken Steve H eine Nachricht über Skype schicken
Standard
so ich werd das ganze mal auflösen

die nummer ist von mir!

Steve H - Nobody listens to hip hop (Hands up Squad Remix)

Ich war im Millenium und habs dem DJ zum spielen gegeben!

Ob die noch rauskommt steht in den Sternen....

Und mit Boo Selekta bzw. Shaun Baker hats überhaupt nix am Hut! Ist komplett was anderes!

Wünsch noch einen schönen Tag

www.dj-steveh.com

www.myspace.com/stevehartist

Alt 9. July 2007, 17:40  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Kann es eventuell sein das dieses Lied mal im MAGIC NIGHT gespielt worden ist???? Ich hab mich damals auch gefragt was das ist. Ist jetzt schon länger her. Hatte aber auch diesen BOMBA Style und ich glaube es kam auch was von NOBODY LISTENS TO HIP HOP drin vor. Is aber schon länger aus. Gell.
Alt 9. July 2007, 17:53  
Steve H
Member 3rd Class
Steve H wird schon bald berühmt werdenSteve H wird schon bald berühmt werden

Steve H eine Nachricht über ICQ schicken Steve H eine Nachricht über MSN schicken Steve H eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA
Kann es eventuell sein das dieses Lied mal im MAGIC NIGHT gespielt worden ist???? Ich hab mich damals auch gefragt was das ist. Ist jetzt schon länger her. Hatte aber auch diesen BOMBA Style und ich glaube es kam auch was von NOBODY LISTENS TO HIP HOP drin vor. Is aber schon länger aus. Gell.

ja das kann sein

hab ja ein paar mal da drinnen gspielt und eh klar, dass ich meine nummer spiele

www.dj-steveh.com

www.myspace.com/stevehartist

Alt 9. July 2007, 18:26  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wieder eine nummer die beim groove gemacht worden ist...bezahlt worden ist, aber man nie ein master gesehen hat
Alt 9. July 2007, 19:20  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
lächerlich aber gut jeden das seine.

also der track ist als bonustrack auf der ersten Steve H Platte zu finden! thats it mehr gibts nicht zum sagen.

diese gibts eh bald im laden also alles easy und keine schauergeschichten wenns geht!

@ steve h am mittoch gell net vergessen :-)

lg

der böse groove .)

PS: Somit kann man diesen Thread auch schliessen weil es ist ja alles beantwortet!

Geändert von OrangeMusic (9. July 2007 um 19:24 Uhr).
Alt 9. July 2007, 19:54  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
so hiermit is alles geklärt wenn die nummer draussn ist findet ihr ein Thema im Austro Corner!!

(bevor sich da zwei streiten freut sich der dritte hehe)
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht