Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2007, 11:55  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
@Stone: Schade, dass wir nicht am selben Tag spielen.

Bin schon am Überlegen, ob ich nicht am Samstag auch noch bleiben soll, weil ich da auch welche kennen würde, die auflegen.
Mal sehen, hab ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen.
Alt 27. June 2007, 18:33  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Stimmt,
Samstag zahl sich auf jeden Fall auch aus ;-)

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 27. June 2007, 19:02  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Blinzeln
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
@Stone: Schade, dass wir nicht am selben Tag spielen.

Bin schon am Überlegen, ob ich nicht am Samstag auch noch bleiben soll, weil ich da auch welche kennen würde, die auflegen.
Mal sehen, hab ja noch ein bisschen Zeit zum Überlegen.

Kömma sich noch überlegen! muss nächsten tag nicht spielen
Alt 27. June 2007, 21:24  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Reden wir uns noch zusammen.
Zwengan KROCHN wärs nämlich gewesen...
Alt 27. June 2007, 21:34  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
eh fix !!! lol
Alt 29. June 2007, 10:06  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wir seng uns habara....

du gehn ma krochn...

bam bam oida
Alt 20. July 2007, 13:30  

Standard
Jenen die dort sind, wünsche ich viel Spaß.

Werde heute leider nicht kommen, da ich ziemliche Probleme habe was meine Gesundheit angeht.

Für mich heißt´s jetzt mal jedes Wochenende relaxen - kein Lärm, kein Alkohol und dann ab Herbst geht´s wieder weiter.
Gesundheit geht vor.
Alt 20. July 2007, 13:59  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ mine: gute Besserung!!!

Ich werd morgen dort sein, ich hoffe, man trifft ein paar bekannte Gesichter!

lg, Andy
Alt 20. July 2007, 14:20  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Ich werde auch morgen dort sein ;-)

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 20. July 2007, 15:11  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Ich bin heute dort'n ... hoffe das sich paar DC user aufn Trance Floor verirren!
Und der Jasmin gute Besserung! Jammerschad ... hab mich schon so gfreut ghabt !
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht