Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. June 2007, 10:32  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
da frag ich mich aber, WARUM andere stores (ich nenne absichtlich keine namen) gewisse platten immer wieder onstock haben, während sie beim dj-shop schon längst als gestrichen ausgewiesen sind.
Alt 14. June 2007, 10:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
http://www.dj-shop.at/p//1183680/andy+moor_halcyon

das teil hab ich mal bestellt... war monate in den rückständen, bis die info auf der rechnung kam, dass sie leider nimmer erhältlich ist. (trotzdem is sie GELB )

EDIT: sorry war falscher link...

Geändert von Chris B. (14. June 2007 um 10:57 Uhr).
Alt 14. June 2007, 11:07  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Das hatte ich auch schon.
Aber irgendwie is das so: Wenns glaub i nach 45 Tagen noch nicht geliefert bzw gepresst wurde fällts aus den Rückständen.

LG
Alt 14. June 2007, 11:08  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
das auch ist ma auch schon öfters passiert

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 14. June 2007, 11:09  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Es is echt net einfach Platten zu bestellen und die dann auch zu bekommen
Alt 14. June 2007, 11:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
da frag ich mich aber, WARUM andere stores (ich nenne absichtlich keine namen) gewisse platten immer wieder onstock haben, während sie beim dj-shop schon längst als gestrichen ausgewiesen sind.

Also, 99% der Platten bekommen ALLE Stores über internationale Vertriebe wie Music Mail oder DMD.

Wenn etwas nachgepresst wird, kriegen das auch alle Shops relativ gleichzeitig.
Unsere Zentrale muss alle Franchiser UND den großen deutschen Shop bedienen,
deshalb kommt es schneller vor das etwas wieder our of stock ist.

Diese Platten sind aber binnen einem Tag wieder vom Vertrieb in der Zentrale.
Ist besser so, als sich viel zu viel auf Lager zu legen, das man dann wieder zurückschicken muss.
Dieser Mehraufwand würde an die Kunden weiterzugeben sein.

Es handelt sich also in Wirklichkeit höchstens um ein paar Tage Unterschied, bis etwas auch bei uns wieder erhältlich ist.

Sollte trotzdem einem Kunden auffallen, dass ein Artikel bei uns noch als gestrichen steht und woanders erhältlich ist, reicht eine einfache Email und der Artikel wird sofort nachbestellt.

Und ja, 45 Tage versuchen wir, die Platten zu organisieren, danach fallen sie automatisch aus den Rückständen.

Alt 14. June 2007, 11:41  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Du meinst die Tatsache, dass teilweise Platten von Vorverkaufsstatus DIREKT auf "momentan nicht lieferbar" springen, oder?
Ich nehme an das hat damit zu tun, dass es mehr Vorbestellungen gibt als der Shop überhaupt geliefert bekommt, zumindest bei der ersten Lieferung.

Normal gelb bedeutet, dass der Artikel extra für deine Bestellung nachbestellt werden muss.

wups, a bissl zu spät...@ Shangrila war mein Post gerichtet.
Alt 14. June 2007, 11:48  
Shangrila
Full Member

Standard
@Schicki: Genau das hab ich gemeint. Is schwer zu erklären, aber du hast as zusammengebracht.

LG
Alt 14. June 2007, 11:54  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nochmal: das ist die eine Möglichkeit.
Die andere ist, dass der VÖ-Termin vom Label nicht eingehalten werden kann und deshalb noch gar keine Platte geliefert wurde.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht