Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. May 2007, 11:26  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich versteh ja sowieso net warum man überhaupt gogo-girls engagieren sollte. angeblich schaut die ja keiner an - außerdem sind wir männer ja immer empört wenn junge, sportliche damen zu viel haut zeigen....

nonsens, solche go go girls
Alt 14. May 2007, 16:48  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
gibts ein besonderes lineup oder standardkost?
also ganz sicher ist von 21-22 Uhr ALLE schankmixgetränke um einen euro (1€), sowohl auch alkoholfrei.

aber was sie an diesm tag noch so zu bieten haben weiß ich leider noch nicht, aber am mittwoch wird eh ein sms ein-trudeln

aber im käfig (tower) wir man eh fesche gogo's sehen können, oder villeicht warens dann doch 15 jährige mädls

.
Alt 14. May 2007, 16:51  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich wäre eigentlich nur wegen der Gogos hin. Wenn jetzt Experte Viper sagt, dass keine kommen ...
Tja.
Dann lad ich mir Gäste daheim ein, wir schauen Sexy Sportclips und erzählen uns Geschichten von früher, als noch alles schwarz weiß war.

-------

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Ist doch egal, was alles geboten wird, wenn jemand GEBURTSTAG feiert. Hauptsache die Party passt.

LOOOOOOOOOL

warum so bissig
Alt 16. May 2007, 17:42  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Fährt vl. wer aus Wien heute dort hin?

Würde, wenn möglich gern mitfahren.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 16. May 2007, 17:44  
Petrug

Standard
wenn ich aus wien wäre, wärs vielleicht möglich! aber das wär dann ein umweg! sorry!
Wer is sonst noch vetreten, außer katsche?
Alt 16. May 2007, 17:54  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Das versteh ich schon

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 16. May 2007, 19:39  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
ja.

bin heut auch dort und freu mich auf ein schönes fortgehn

in ein paar stunden gehts scho los,

schad bully dasd ned runterkommsd

.
Alt 16. May 2007, 20:00  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
ich find es auch schade fürs Millenium mich nicht begrüßen zu dürfen

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 17. May 2007, 04:31  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Reden
Und wie war's?

Den Peter schon untern Tisch gesoffen???

Ich hoff Peter's Geburtstag-Musik war so halbwegs erträglich......
Alt 17. May 2007, 11:08  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Und wie war's?
naja, es geht...

Zitat:
Zitat von DJ_essi
Den Peter schon untern Tisch gesoffen???
hab ihm gar nicht mal gesehen, geschweige denn irgendwas davon gehört oder gsehen das er feiert und geburtstag hätte...

Zitat:
Zitat von DJ_essi
Ich hoff Peter's Geburtstag-Musik war so halbwegs erträglich......
mukke hat mich nicht umgehauen, war schon besser...

aber wenigstens die gogo's waren da
im käfig und hinten tanzten so eine geile schnepfe umher

das war aber auch der höhepunkt von gestern, den die ganze tanzfläche war leider leer. so wenig los war

gott sy dank konnte man auch kontakt zu anderen dc's schließen bzw. machen (petrug), der es auch nicht so übermäßig toll fand.

lg

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht