</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von uNsEcUrE: heeey, wenn es das wirklich ist (muss es erst downloaden) </font>[/quote]Das will ich njetzt überlesen haben!
Dachte ich mir schon, dass es wieder so ein scheiss Leecher ist!
Aber kann dich beruhigen, das ist es nicht und jeder der Piccolo ein wenig kennt, ja sogar ich, weiß, dass es ned Spring ist! Die hatte ich sogar damals gekauft, daher weiß ichs ganz genau! </font>[/quote]stimmt es ist "if you really love me"
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von uNsEcUrE: sorry, aber was habt ihr gegen downloaden? ich denke das is meine sache wo ich meine mp3s herbekomme, oder?
</font>[/quote]ist eh deine sache, aber es ist nicht legal !!und das noch dazu in einem öffentlichem forum bekanntzugeben wo auch ab und zu produzenten hereinschauen die deine IP ganz leicht herausfinden können ist auch deinen sache....viel glück
kauf dir die oe4com.pilation version 2.0 da ist das lied drauf was du suchst.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von uNsEcUrE: heeey, wenn es das wirklich ist (muss es erst downloaden) </font>[/quote]Das will ich njetzt überlesen haben!
Dachte ich mir schon, dass es wieder so ein scheiss Leecher ist!
Aber kann dich beruhigen, das ist es nicht und jeder der Piccolo ein wenig kennt, ja sogar ich, weiß, dass es ned Spring ist! Die hatte ich sogar damals gekauft, daher weiß ichs ganz genau! </font>[/quote]stimmt es ist "if you really love me" </font>[/quote]Warum sagst du es ihm, wenn du eh genau weißt, dass er diese sich saugen wird?
Aber soll er nur machen, das wird ihm sicher teuer zu stehen kommen
Übrigens seine ICQ-Nummer hat er auch im Profil stehen, da kann man auch einiges herausfinden, nicht nur die IP von ihm
Aber wie es sein Name eh schon vermuten läßt, er ist ziemlich "unsicher" unterwegs und bewegt sich auf sehr dünnem Eis!
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von uNsEcUrE: sorry, aber was habt ihr gegen downloaden? ich denke das is meine sache wo ich meine mp3s herbekomme, oder? </font>[/quote]Tut mir echt "fett sorry" aber allzu laut würd ich das hier nicht herum erzählen, dass du das machst.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Warum sagst du es ihm, wenn du eh genau weißt, dass er diese sich saugen wird?
</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Übrigens seine ICQ-Nummer hat er auch im Profil stehen, da kann man auch einiges herausfinden, nicht nur die IP von ihm </font>[/quote]genau deswegen [img]smile.gif[/img]
(wollte das ursprünglich nicht erwähnen, aber bei euch gehts janicht anders.. ich lass mich hier ja nicht verarschen)
da ist es natürlich gaaanz schlimm wenn man sich einmal in zwei monaten mal einen song downloadet, und ich mir sobald die cd rauskommt, diese auch kaufe...
und dennoch ist es MEIN PROBLEM!!!! und nicht eures
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und ich bin mir auch sicher, dass es keinen interessiert, dass mein vater und ich die größte platten- und cd-sammlung europas haben...
(wollte das ursprünglich nicht erwähnen, aber bei euch gehts janicht anders.. ich lass mich hier ja nicht verarschen </font>[/quote]wohl eher die grösste mp3 sammlung europas.....im guinnessbuch konnte ich nichts über eine grösste cd/plattensammlung erfahren.
also woher kommt diese überzeugung