Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. April 2007, 22:11  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
und wo gibts das jetzt zu sehn

sind schon wieder lauter klemmis hier unterwegs....madonna, ihr werdet doch den anblick ertragen wenn sich einer seinen schwanz wichst oder??
Alt 24. April 2007, 22:20  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
und wo gibts das jetzt zu sehn

sind schon wieder lauter klemmis hier unterwegs....madonna, ihr werdet doch den anblick ertragen wenn sich einer seinen schwanz wichst oder??
Naja, nicht alle stehn sichs da drauf.
Selbst wenn der Link noch da gwesen wär, ich hätt nicht draufklickt...widerlich...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. April 2007, 22:38  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
ja dann siehst halt weg...pfffffff

lebst du im kloster und selbst da wichsen sie sich einen
Alt 24. April 2007, 22:59  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich werds aba nichtmehr poste... verzichte auf unnötige kommentare und schlechtbewertungen...

und ob du es lustig finden wirst liegt in deinem betrachterauge... es ist eher pervers als lustig und beschämend sowas einer frau anzutun...

habd en link eigentlich ins falsche subforum gepostet... man hätte es eher als skandal ansehen sollen... und die user befragen was sie davon halten...

naja eh schon zu spät...

www.myspace.com/synexdeejay

Geändert von Dj Synex (24. April 2007 um 23:01 Uhr).
Alt 24. April 2007, 23:04  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
ja dann schick mir den link bitte per pm!

was pervers? spritzt er der frau ins gesicht oder wie?

mah ich kann nicht glauben, das hier alle so verklemmt sind. holt ihr euch nie einen runter oder wie?
Alt 24. April 2007, 23:12  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ja dann schick mir den link bitte per pm!

was pervers? spritzt er der frau ins gesicht oder wie?

mah ich kann nicht glauben, das hier alle so verklemmt sind. holt ihr euch nie einen runter oder wie?

wie du magst aba ich hábe dich gewarnt

posteingang is voll!

www.myspace.com/synexdeejay

Geändert von Dj Synex (24. April 2007 um 23:14 Uhr).
Alt 24. April 2007, 23:14  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
ich sag dir dann, wie es mir gefallen hat
Alt 24. April 2007, 23:41  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
@synex

nachdem dein posteingang voll ist, post ich es halt hier

also es ist schon witzig find ich, davon abgesehn ist es eh ein fake bzw. selber schuld, wenn sie sich nicht auf die seite dreht. sowas fällt doch schon am anfang auf wenn der neben ihr hinter der zeitung wichst oder??

also ich weiß nicht, was da so furchtbar dran sein soll...er spritzt sie an, das passiert jede sekunde tausende male auf dieser welt
Alt 25. April 2007, 00:46  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

da war der typ damals der hundekacke frisst echt grindiger als das (weis jetzt nicht ob das in diesem forum war oder in nem anderen)
finde die reaktion auch etwas übertrieben, lustig ist es nicht aber zum kotzen auch nicht, eher belanglos
Alt 25. April 2007, 00:52  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
stimmt, der typ mit der kacker war echt ein grindiger hund

Aber das hier finde ich ganz lustig muss man erstmal machen, falls es echt ist.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht