Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. April 2007, 15:26  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
da sieht man die leute vom fach, ich spreche da sub-zero an!

wenn man keine ahnung hat sollte man sich informieren oder garnicht erst posten! punkt
vorallem die meldung von den schweizern hat mich verblufft was bewegt dich dazu sowas anzunehmen? vorallem behauptest du auch das die eurofighter blödsinn sind, oder vielleicht minderwertig, wie kommst du darauf?

EDIT: um es dir einfacher zu machen bitte ich dich einen kurzen blick HIER drauf zu werfen

Geändert von Contracs (23. April 2007 um 15:50 Uhr).
Alt 23. April 2007, 15:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ehrlich gesagt is mir egal ob da jemand in 9000 meter höhe über österreich fliegt... auf was hinauf sollte das jemanden jucken? - natürlich nur solange nicht toiletteninhalte fallen gelassen werden
Alt 23. April 2007, 15:27  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
in der heutigen zeit ist eine luftraumüberwachung nunmal notwendig, egal was der herr meier oder die frau huber findet oder nicht!
zweitens wurden sie jetzt nun mal bestellt und was soll dieses ewige herumgezerre...das ist nichts anderes als politisches machtgehabe und die leut sind mal wieder so dumm und nehmen das für bare münze.

btw...für soviel unnötiges wird in diesem land geld ausgegeben, da sind die eurofighter echt nur ein tropfen auf den heißen stein!

unsinnig...über dieses thema überhaupt noch zu diskutieren. die menschen sollten mal lernen, nicht ständig in der vergangenheit zu leben..ist ja widerlich!
Alt 23. April 2007, 15:56  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero

Die schweiz haben auch keine abfangjäger btw.

Achsoooo?

Schweizer Luftwaffe:

Nur für dich mach ich mir die Arbeit und liste mal auf:

33 Stk. McDonnell Douglas F/A-18 C/D
85 Stk. F5 Tiger Einsitzer und Doppelsitzer
38 Stk. Pilatus PC-7
11 Stk. Pilatus PC-9
6 Stk. Pilatus PC-6
6 Stk. Pilatus PC-21

und ungefähr 50 Hubschrauber

noch Fragen?

Ray A./ The manic raid