Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. April 2007, 12:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von djpetrug
is das geil! Aber eigentlich interessierts mich genauso, wie wen in china a gelbes rad umfällt!

LOL

so aus! mag ja nicht den thread ins verderben stürzen

btw. songcontest schau ich nur die punktevergabe und den schnellen song-durchlauf...
Alt 20. April 2007, 12:41  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
so aus! mag ja nicht den thread ins verderben stürzen

btw. songcontest schau ich nur die punktevergabe und den schnellen song-durchlauf...
hast recht! also ich hab mir den songcontest eigentlich nie wirklich angeschaut! vl mal beim zappen hängen geblieben!
Vorheriges jahr mit Lordi, war in meinen Augen vielleicht a bissl übetrieben! Ich glaub da hätte es besseres gegeben!
Alt 20. April 2007, 12:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
also ich fand lordi sofort am besten, von allen... ich kack auf den ganzen popsch****, war höchste zeit für was neues. ich fands übrigens lächerlich, dass - wars deutschland? - diesen englischen countrysong da losgelassen hat...
Alt 20. April 2007, 12:48  
Petrug

Standard
Da ichs mir nicht angeschaut habe, kann ich Lordi nicht mit anderen vergleichen!
Texas Lightning - No No Never!
war ja die volle Lachnummer!
Aber heuer werden wir uns lächerlich machen, muss ich sagen!
Aber mal schauen!
Alt 20. April 2007, 13:00  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich hab ja alf poier lustig gefunden

.
Alt 20. April 2007, 13:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
joa der rockt... am geilsten war ja wie er dann "untergetaucht" is

am besten is aber immer noch "hoch am berg" *g*
vota du des stodl brennt, es is neamd do zam leschn....

Geändert von Chris B. (20. April 2007 um 13:07 Uhr).
Alt 20. April 2007, 13:13  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Unsere Nummer (hab die schon mal wo gepostet), die am Songcontest teilnimmt wird im Mittelfeld landen. Die nummer zaaaht sich und is nix dahinter, für einen Grand Prix!

Von den deutschen finde ich den teilnehmer gut!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. April 2007, 16:22  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also mein favorit ist natürlich die ukraine verka mit danzing....sieben sieben ey lu lu
http://www.youtube.com/watch?v=HHR491s3iSw

hier mal der österreichische beitrag:
http://www.youtube.com/watch?v=t0rKCsXLzCA
eric wird heute übringens bei dancing stars performen.......

hier der sebische beitrag.....wird auch als favorit gehandelt.....
http://www.youtube.com/watch?v=fqANIb_S71U

und dj bobo.....der sieht den esc als come back show
http://www.youtube.com/watch?v=UxFW8kJ5IhA

Alt 20. April 2007, 19:38  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mir gefällt eigentlich der österreichische beitrag sehr gut, und das er sich zaht find ich auch nicht, hat ein wenig was von bon jovi- finde so ne gute nummer war schon lange nichtmehr bei nem song contest zu hören

ukraine natürlich auch top man beachte die sehr dominante saw lol

dj bobo -> fad, zaht sich, unnötig
Alt 20. April 2007, 19:51  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
yo.. @ Chris B.

Der Song Contest wird von Jahr zu Jahr lächerlicher imho. Und Österreich wird nächstes Jahr mal wieder nicht dabei sein. und den Beitrag von der Ukraine find ich mehr als schlimm
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht