Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Thanks!
Alt 17. April 2007, 19:39  
Petrug

Reden Thanks!
Hey danke! hätte nicht gedacht das vl so viele mitmachen würden!
@DJ Freaky_B: Ich hätte mir glaub ich sowieso einen Sa ausgesucht! Da haben ja auch die meisten Zeit!
@MiSS MiNe: natürlich würde ich mich auch über weibliche Verstärkung freuen! Wäre super, wenn mehr fotografen dabei wären! Oder hast du gemeint, du lässt gerne von dir Fotos machen?
@BuLLJay: na hoffentlich nicht ganz so viele! Aber so 10 bis 20 Leute wäre ganz nett! Bist du auch dabei?
Alt 17. April 2007, 20:18  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja vorbeikommen tu ich sicher, is ja nicht weit weg von mir, aber ich will den Platz für schönere Menschen freihalten, also rechne mich nur als Besucher
Alt 17. April 2007, 20:21  
Petrug

Daumen hoch
Zitat:
Zitat von reini
Ja vorbeikommen tu ich sicher, is ja nicht weit weg von mir, aber ich will den Platz für schönere Menschen freihalten, also rechne mich nur als Besucher
Ist auch kein Problem! Würd mich trotzdem freuen, wennst du wenigstens auf dem gruppenfoto dabei bist!
Wenns so weitergeht, werd ich bald feste daten haben! Ein paar Mitglieder noch, und die Sache ist fix!
Alt 17. April 2007, 20:35  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Jetzt kommt sicher das halberte forum...

eigentlich würd ich gerne nur wegen dir kommen

schau ma mal vl hab ich zeit
Alt 17. April 2007, 20:37  
Petrug

Standard
Zitat:
Zitat von attila
eigentlich würd ich gerne nur wegen dir kommen

schau ma mal vl hab ich zeit
Ja wäre echt super! wie gesagt, eine einladung bekommt ihr dann per mail, wenn genaueres feststeht!
Alt 18. April 2007, 00:07  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hmm, würde auch kommen, aber die frage ist wie komm ich hin....

mitn moped muhahahaa
Alt 18. April 2007, 01:07  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
mein gott wohnst eh in der nähe

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. April 2007, 18:50  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von dj loop-o
hmm, würde auch kommen, aber die frage ist wie komm ich hin....

mitn moped muhahahaa

Mal schaun, vl mach ich an Umweg über Ollern :P
Alt 18. April 2007, 22:24  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
...is ja nicht weit weg von mir...
okay, das erklärt nun einiges!

Klingt interessant... und wenn die Mine auch kommt, will ich ein Foto mit ihr und unserem Jägermeister, der schon seit Ewigkeiten wartet!
Alt 18. April 2007, 22:42  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
... und wenn die Mine auch kommt, will ich ein Foto mit ihr und unserem Jägermeister, der schon seit Ewigkeiten wartet!

... aber kannst du dich denn nicht mehr an damals erinnern? An den Abend, wo wir bei Sonnenuntergang Jägermeister getrunken haben?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht