Hallo hallo, da kriege ich große Ohren. Muss echt schauen ob es sich ausgeht, wäre reizvoll. Aber nach einem 10 h Tag morgen wird es für mich denke ich schwierig. Geil wäre es auf alle Fälle.
Hallo hallo, da kriege ich große Ohren. Muss echt schauen ob es sich ausgeht, wäre reizvoll. Aber nach einem 10 h Tag morgen wird es für mich denke ich schwierig. Geil wäre es auf alle Fälle.
Auch das U4 hat noch keine geldscheißende Esel erfunden, Guetta hat seinen Preis und das wirkt sich natürlich auf die Abendkasse aus. Muss man leben damit..
By the way, im Volksgarten kostet der normale Freitag (keine Special-Acts) auch 12Steine, also..
ich find sowohl eintritt als auch getränke im u4 voll angemessen. 14 euro für einen star wie guetta ist eigentlich ein witz. das zahlt auch sicher nicht der host sondern ein sponsor.
rechnung: rund 500 leute gehen ins u4, mal 14 macht 7000€. bei einem pro kopf verzehr von sagen wir mal 30€ (wenns soviel ist, das ist eigentlich zu viel) sinds insgesamt 22.000€. da geht sich höchstens ein halber guetta aus. ich tippe mal schwer auf sponsor wie zb heineken bei tiesto.
für scooter wollte das millenium 25€ - das ist ein echter witz.
und preislich ist das u4 voll ok, ich finde qualität der getränke und service im u4 sind recht amtlich. daher sind glaub ich 2,50.- für einen spritzer (flaschen weis ich nicht mehr, waren mehrere das letzte mal...) voll gerechtfertigt.
meckern würd ich bei 25€ im millenium für scooter (nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen scooter-im gegenteil) und bei DEM service dort...