Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. March 2007, 08:53  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
au, voll auf die birn! dem brummt sicher heute noch der schädel.

Alt 13. March 2007, 09:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hab' zwar bei der Kickerei auch einiges abgekriegt (einmal hat mir Herbert Prohaska mit einem Weitschuss, bei dem ich im Tor stand, halb den Arm abgerissen),
schlimmere Verletzungen entstanden aber eher in meiner aktiven Karriere beim Landhockey.
Meine Schienbeine gleichen den Alpen.

Gut, und in der Schulzeit haben wir im Turnsaal Fußball gespielt, als wären wir am großen Platz.
Immer voll durchgezogen, auch aus zwei Meter Entfernung zu Tor oder Mitspielern.

Aber als junger Mensch ist man ja noch aus Gummi

Alt 13. March 2007, 09:48  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Aber als junger Mensch ist man ja noch aus Gummi
da hast recht. ich hab gott sy dank noch nie ne ärgere verletzung oder was gehabt.
(verschrei mas ned)

mal sehn was die fußballkarriere noch "bringt".

@bulljay: mhm. das mit dem drehen mach ich auch, bei freistößen. aber wennsd nen schuss abblocksd oder in nem zweikampf geht das schon eher schlechter.

.
Alt 13. March 2007, 10:46  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hi!

Hab einmal live erlebt wie sich jemand das Schien und Wadenbein gebrochen hat. das is net schön anzusehen....

Ich persönlich hab mir vorigen September 2 Bänder im Knöchel gerissen - Kreuzstich rulez - sonst hatte ich Gott sei dank noch nichts gröberes. Kleinere Schrammen sind normal (vorallem nach Spielen auf einem Kunstrasen)

Liebe Grüße

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht