Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. February 2007, 15:12  
dj_noiress
Member 1st Class
dj_noiress wird schon bald berühmt werdendj_noiress wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_noiress

dj_noiress eine Nachricht über ICQ schicken dj_noiress eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Vom Sound her gefällt mir der Alex M. Remix am besten, aber mit den Vocals kann ich mich nicht anfreuden, gefallen mir überhaupt nicht!
Alt 28. February 2007, 15:51  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Na dann bin ich mal auf part 2 gespannt den der erste reist mich nicht vom hocker . Lieber Original
Alt 28. February 2007, 16:15  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Ich spiel fast immer das original, alex m mix nur ganz selten.
Alt 28. February 2007, 17:42  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Beitrag
Weiß man schon welche Mixe ausser der oben genannte Mix auf der Part2 Vinyl noch drauf ist? Die einser haut mich nicht wirklich um! Da is das Original find ich wirklich beeser!

LG Slamy
Alt 28. February 2007, 20:28  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Vinyl Part 2 Remixes: Mikesh, Verano, Sample Rippers

Lg..
Alt 28. February 2007, 21:41  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Vinyl Part 2 wird euch umhaun ! Vor allem der Sample Rippers Remix ..

...den ich glücklicherweise bei Brooklyn Bounce - DJ Bonebreaker im Baby O damals gehört hab, und der wirklcih nicht schlecht ist...

aber der "frosch bass" wie der smoothie schon richtig gesagt hat, ist und wird immer ein klassiker sein, genau wie die "babadeng" damals... woahhh
Alt 28. February 2007, 21:45  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Standard
Babadeng.., da is auch was im kommen :P
Alt 1. March 2007, 08:28  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Standard
weiss man schon wann vö datum vom part 2 is?....
Alt 1. March 2007, 13:21  
RenegadeMaster
Insane Poster

Standard
2-3 Wochen wirds noch dauern denk ich..
Alt 1. March 2007, 18:08  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mir gefällts auch ned wirklich, bass-t hat im millennium nen echt geilen mix von gespielt. schad das der nicht oben ist!!!

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht