Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. February 2007, 10:22  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Mr.X : falls du auch ein paar Songs von Nadine bei Starmania anhören willst.... hier ein paar andere Eindrücke http://starmania.orf.at/archiv2.php

Find halt nur irgendwie, alle die jetzt von Starmania einen Plattenvertrag bekommen haben, singen irgendwas auf Deutsch... Mario Lang (?) sowohl auch die neue Boyband (lol) Jetzt anders...

Vom Stil her irgendwie alle gleich find ich..... und deshalb glaub ich auch irgendwie das die alle Floppen werden....

Ich hab gestern oder vorgestern in der Zeitung ein Interview von Nadine gelesen, das sie mit ihrem Song sehr unzufrieden ist, und das ihr Album komplett anders sein wird. Wir werden sehen....
Alt 16. February 2007, 11:03  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
also mein fall ist das lied nicht. typisch starmania. ich mag auch die lieder von der stürmer nicht.
Alt 16. February 2007, 14:16  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
sonebenbei dir wisst eh das die Stürmer Starmania nicht gewonnen hat? und das es der Tschugnall war

back to Topic

ich kann leider auch nicht mitreden bzgl Starmania weil ich ma die Staffel nicht angeschaut habe... aber ich find die Single nicht schlechte.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. February 2007, 14:22  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Also ich find das Mädel so unheimlich süß, da kanns auch was von "Klaus & Klaus" singen, ich finds trotzdem schön.
Alt 16. February 2007, 14:27  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Also ich find das Mädel so unheimlich süß, da kanns auch was von "Klaus & Klaus" singen, ich finds trotzdem schön.

*lol*

an der nordseeküste auf R'n'B bzw. Pop *gggg*

Wieso nicht gleich von den beiden Herzbuben - Herzilein

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. February 2007, 14:32  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
*lol*

an der nordseeküste auf R'n'B bzw. Pop *gggg*

Wieso nicht gleich von den beiden Herzbuben - Herzilein

Herzilein is Kult
Alt 16. February 2007, 16:27  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
Zitat:
Zitat von StarDiva
@ Mr.X : falls du auch ein paar Songs von Nadine bei Starmania anhören willst.... hier ein paar andere Eindrücke http://starmania.orf.at/archiv2.php

Ich hab gestern oder vorgestern in der Zeitung ein Interview von Nadine gelesen, das sie mit ihrem Song sehr unzufrieden ist, und das ihr Album komplett anders sein wird. Wir werden sehen....

danke für den Link...

also dass das Album total anders ist und Dance und Black Music drauf ist... ? bestimmt nicht.

sind sicher ein paar Balladen drauf, und vielleicht auch ein paar rockigere Songs.
Wer Pop/Rockmacht hat kein Hip Hop oder Dance auf dem Album.. egal ob das Stürmer, Clarkson oder Avril ist.
Alt 19. February 2007, 07:10  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nein das glaub ich auch nicht das da irgendwas Dance mässiges oben sein wird...

Wie gesagt habs auch nur in der Zeitung (Neue Zeitung für Tirol) gelesen, man wird sehen...
Alt 19. February 2007, 07:26  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich trau es mich mal laut aussprechen:

Da gehts um nix!
Alt 20. February 2007, 08:56  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hier meine Meinung: war zwar kein Starmaniaschauer, aber Nadine is mir irgendwie sympathisch, stimmlich hat sie auch einiges drauf... finde den Song jetzt eigentlich nur "nett", kompositorisch ist er mir zu klischeehaft, keine wirklich kompositorische Meisterleistung, maßgeschneiderter 0815 Zielgruppenpop...

Da liegt einfach zu ner vergleichbaren Scheibe wie damals "Ich lebe" die Messlatte eindeutig zu hoch.

Wobei natürlich AWDW von 0 auf 1 in die Charts schießen wird... Auf die gute alte Medienmanipulation ist halt eben Verlass

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht