Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. February 2007, 15:17  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Nö, sind eh nur 5, oda 6.

Schwach. Bei mir sind es zwischen 30 und 40 *lol*
Alt 20. February 2007, 15:22  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dafür sind meine viiiieeeel schöner!!! *bähhh*
LOL
Alt 20. February 2007, 15:26  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Gibt´s ja fast nicht! *gg*

Mir haut´s grad ein bisschen den Vogel raus, weißt.

Hab so Phasen, da kauf ich mir keine Schuhe, sondern alte bzw. ältere Vinyls.
Naja und mittlerweile hat sich da schon ganz was Schönes zusammgengesammelt an Raritäten.
Alt 20. February 2007, 15:45  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Passt eh!
Vinyls halten eh viel länger als Schuhe!

Außerdem braucht man von Schuhen eh ned so viel (1Paar fürn Sommer, 1Paar fürn Winter), und von Vinyls kann man eigentlich nie genug bekommen!
Alt 20. February 2007, 19:24  

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
1) Vinyls halten eh viel länger als Schuhe!
2) Außerdem braucht man von Schuhen eh ned so viel (1Paar fürn Sommer, 1Paar fürn Winter)

1) Na siehst du - daher brauchen wir ja soviele Schuhe! *hehe*
2) Also das war früher mal so, zu Oma und Opa´s Zeiten. Aber jetzt wo man beim Deichmann Schuhe um 19,90 nachgeworfen bekommt, wäre man blöd, wenn man nur zwei Paar zuhause hätte.
Alt 20. February 2007, 23:09  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
... Aber jetzt wo man beim Deichmann Schuhe um 19,90 nachgeworfen bekommt, wäre man blöd, wenn man nur zwei Paar zuhause hätte.

richtig - kann ich nur unterstreichen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht