Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. January 2007, 14:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
War nicht so wild, die Frisur war halt dann Vokuhila
Meine wilden Löschversuche haben die Gäste aber ziemlich amüsiert.
Wie oft sieht man schon, dass sich wer selbst auf den Schädel haut.

Alt 25. January 2007, 14:24  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
War nicht so wild, die Frisur war halt dann Vokuhila
Meine wilden Löschversuche haben die Gäste aber ziemlich amüsiert.
Wie oft sieht man schon, dass sich wer selbst auf den Schädel haut.

I hätt des gern gsehn nur najo da war i entweder a klana windlscheisser; Kindergartenrandalierer oder Volkschulsitzer

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 25. January 2007, 16:53  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Hmmm, in den 80ern, also zu Zeiten von Fönwelle mit viel Haarspray hat mir ein Freund den Schmäh gezeigt, in die Klappe einer Zigaretteschachtel ein kleines Bic-Feuerzeug zu geben, die Schachtel wie einen Fotoapparat vor's Gesicht zu halten und dann das versteckte Feuerzeug anzuzünden, sodass das wie ein Blitz aus der vermeindlichen Kamera ausschaut.

Hat mir so gut gefallen, dass ich das in der Disco (Fabrik St.Pölten, damals größte Diskothek Österreichs) ausprobieren wollte.

Stehe also in der altarartigen Technik in einer Diskothek, die wie eine Arena angelegt ist und wirklich jeder zur DJ-Kanzel sieht und mache den Fotoapparat-Trick, "fotografiere" also mit dem Tschickpackl und dem versteckten Feuerzeug die Leute.

Eine Sekunde später steht meine Frisur in Flammen (der LJ hatte es noch dunkel gemacht, damit man den Effekt besser sieht).

Ich glaube, die rote Farbe ist wochenlang nicht aus meinem Gesicht gewichen, so peinlich war mir das damals. Hätte am liebsten auf der Stelle gekündigt.

witzige story!

Kannste erklären wie du das mit dem feuerzeug und dem packerl genau gmacht hast ?

MFg
Alt 25. January 2007, 18:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ein kleines Einwegfeuerzeug geht sich der Länge nach in der Klappe einer Zigarettenschachtel aus.
Man lässt die Klappe halb offen und das Packerl quer vor's Gesicht wie einen Fotoapparat.
Mit dem Daumen hält man das Feuerzeug, das von der Klappe verdeckt ist und zündet es mit dem Zeigefinger (wie den Auslöser einer Kamera) an.
Jetzt kommt aus der Öffnung zwischen Klappe und Packerl der Zündfunke, bzw. wenn man es auf Anhieb schafft, die Flamme des Feuerzeugs.

Alt 26. January 2007, 00:19  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Die sind eh dann sicher alle schon angsoffn

@DJ-Shop Hast an heissen kopf habt *Gggggggg*

meistens ja. wenn aber doch nicht, fällt es trotzdem nicht auf - die checken das sowieso nicht...
Alt 27. January 2007, 15:00  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Ein kleines Einwegfeuerzeug geht sich der Länge nach in der Klappe einer Zigarettenschachtel aus.
Man lässt die Klappe halb offen und das Packerl quer vor's Gesicht wie einen Fotoapparat.
Mit dem Daumen hält man das Feuerzeug, das von der Klappe verdeckt ist und zündet es mit dem Zeigefinger (wie den Auslöser einer Kamera) an.
Jetzt kommt aus der Öffnung zwischen Klappe und Packerl der Zündfunke, bzw. wenn man es auf Anhieb schafft, die Flamme des Feuerzeugs.

danke für die beschreibung!
Alt 27. January 2007, 15:18  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Ich hätte gerne mal wieder die Story von Brüderchens 18ten Geburtstag gehört bzw. der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt .....oder aber auch die Story "Als die kranke Schwester kam!"

Christian fühl dich angesprochen! hiiihiii

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht