Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. January 2007, 20:24  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Standard
vielleicht kann ich euch da weiterhelfen, oder vielleicht mache ich mir damit aber auch gerade mein eigenes todesurteil in der comunity. ich weiß nicht wie das rechtlich so aussieht, hab übertragung am montag aufgenommen. ist das strengstens verboten wenn man das für den eigenen gebrauch zum anhören macht?
auf jeden fall, wenn ihr mich deswegen nicht ganz köpft könnte ich da eine kurze sequenz als hörprobe rausschneiden und dann können euch die, die sich da wirklich auskennen weiterhelfen.
Alt 27. January 2007, 22:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Kein Problem, Mitschnitte für den Eigengebrauch sind erlaubt.
Die Weitergabe allerdings nicht.
Gegen kurze Hörproben aus der Sendung, um den Titel zu erraten,
wird auch keiner was sagen.

Alt 28. January 2007, 10:10  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Kann mir niemand helfen. Das Lied hatte genau denselben Bassablauf wie von Jesse Garcias I´ll make you feel es ging halt so ähnlich und dann kam eine Stelle die kam glaub ich sogar zwei bis drei mal wo es ganz ruhig und entspannt war und eine Frau was ganz was schönes gesungen hat. Was es war weiß ich leider nicht mehr und den DJ wollte ich nicht fragen, denn der Weg dorthin war mir damals zu blöd. Es wurde gespielt im Magic Night in Wels.
Alt 28. January 2007, 15:23  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich glaub es wird mal zeit für einen neuen fred, das ist jez glaub ich
die dritte anfrage in diesem *gg*
hab sie jetzt endlich
Alt 28. January 2007, 20:23  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Standard hab sie jetzt endlich
so leute, sorry hab heute nicht viel zeit gehabt.

nachdem das jetzt ok ist, hab ich mal für euch die stellen herausgesucht, ich hoffe es sind die richtigen.

um 23:35 konnte ich zwar nicht wirklich erkennen, dass der DJ was reingeschrien hat, aber sag doch mal ob es das sein könnte:
http://files.to/get/349460/35410/Blu..._23_Uhr_35.mp3

auch für das 2. lied nach dem opener hab ich was:
http://files.to/get/349462/29471/Blu...ach_Opener.mp3

ich hoffe ich hab mich zeitlich nicht ganz vertan und vielleicht können euch jetzt ja die gescheiten köpfe weiterhelfen.
Alt 28. January 2007, 20:39  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
genau das isses!!!!
weiß jemand den titel von dem lied??
Chanel - My Life !
Alt 29. January 2007, 00:02  
Oliver P.
n00b 1st Class
Oliver P. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Oliver P.

Cool Chanel - My Life !
Der Titel nach dem Opener kommt von Chanel und heißt My Life. War ein Mega-Club-Hit in England vor ein paar Monaten und auch in den Top 30 der UK-Charts.

So einen Sound sollten Großdiskotheken viel öfter spielen statt das nervende Hands Up-Getöse a la Bomba oder Bangbros.

More News zu der Nummer unter:

http://www.ministryofsound.com/music.../Chabel-MyLife
Alt 29. January 2007, 18:10  
Steve Guess

Standard
ich finds ziemlich lustig, dass die ersteller der website den namen des eigenen interpreten falsch schreiben (im link) *gg*...

naja weiß jetzt zufällig wie das lied aus der ersten hp heißt??
Alt 29. January 2007, 20:17  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Oliver P.
So einen Sound sollten Großdiskotheken viel öfter spielen statt das nervende Hands Up-Getöse a la Bomba oder Bangbros.

http://www.ministryofsound.com/music.../Chabel-MyLife

Wie wahr, wie wahr!
Danke für das Lied, muss ich nurmehr schauen, ob das noch erhältlich is!
Alt 30. January 2007, 16:53  
Steve Guess

Standard
einige versionen sind beispielsweise bei www.dj-shop.at noch erhältlich
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht