Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. January 2007, 20:10  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Oh ja, das zieh ich mir auch rein. Vl. sieht man ein paar bekannte Gesichter *lol*
Alt 16. January 2007, 20:55  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
s'millennium zeings ja auch =)

Alt 16. January 2007, 21:00  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Is ja eh die alte Sendung

Edit: Sorry - war wohl nur der kleine Ausschnitt übers MM das gleiche
Alt 16. January 2007, 21:34  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
gings da ums till in plankenberg??
Alt 16. January 2007, 21:46  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Wenn i ma de "Böllis" da anschau de da gfilmt worden sind schäm i mi dafür dass i aus Österreich komm ^^
Alt 16. January 2007, 21:55  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
um das till 2km von neulengbach entfernt, keine ahnung ob das in plankenberg ist.

A1, Won, Millennium, Till

ich glaub das warn alle.

Alt 16. January 2007, 22:01  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
"Sie schauen ma schon ein Bisserl alkoholisiert aus, des muss ich Ihnen schon sagen"
Alt 16. January 2007, 22:05  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ok... till is halt ein schlechtes beispielt, wenn man bedenkt das es dort mal 25cent partys gab...

hab leider die sendung verpasst, aber ich kann mir eh denken um was es dabei ging... die die nüchtern gefilt werden, werden rausgeschnitten, und wenn jemand kotz, isses hoch angepriesen, wie wenn er dies seit 15 tagen tun würde...

verdammte medien...
Alt 16. January 2007, 22:11  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj loop-o
die die nüchtern gefilt werden, werden rausgeschnitten, und wenn jemand kotz, isses hoch angepriesen, wie wenn er dies seit 15 tagen tun würde...

verdammte medien...
Du hast es erfasst. Hast nix verpasst, wennst dir's nicht angeschaut hast. Hat aber auch glaub ich niemand was anderes erwartet, war ja bei der ersten Reportage schon genauso...
Alt 16. January 2007, 22:14  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Geil fand ich auch am Anfang, wo die beim Won interviewt worden sind.

" Und würden Sie auch betrunken Auto fahren?"

Der eine " Nein" der andere " Also ich schon"!

Wie geil!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht