Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. December 2006, 16:07  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
wirklich und dann wundert man sich über ausländerfeindlichkeit...einfach nur lächerlich. da ich gewalt grundsätzlich vermeide, behalt ich jegliches kommentar für mich. sonst bin ich womöglich noch ein "nazi" wie er auch im video so "schön" sagt.
Alt 20. December 2006, 21:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ichbin eigentlich nicht ausländerfeindlich aber wenn ich sowas höre oder sehe treibts ma die galle hoch!!!

da wunder es mich nicht das es in deutschland und Österreich soviele ausländerhasser gibt.

Wenn er TÜRKE ist, und nur TÜRKISCH ist und durch und durch TÜRKE bleiben will, dann soll er 1. Türkisch reden und nicht deutsch, 2. nicht angeben das er ein Mercedes hat ist nähmlich ein DEUTSCHES aus und kein TÜRKISCHES und 3. zurück in die Türkei fahren!!!

aber in Österreich hab ich solche leute auch schon erlebt.... dann ehrlich gesagt: wenns was gegen Österreich haben und sich nicht integrieren können, dann Tschüs mit ü, tschau mit au in die Heimat und brauchen nicht die staatsbürgerschaft verlangen.

Aber ich kenn auch genug ausländer die sich integrieren udn mit denen ich auch befreunden bin und das thema haben auch mit denen diskutieren und die meine auch das des a frechheit ist, was manche ausländer sich erlauben.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 20. December 2006, 22:24  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Cool
ich hab früher (noch nicht so lange her) genug Schlägerein gehabt mit Leuten, die eindeutig nicht arischer Abstammung angehörten.
Das war zum Teil schon heftig.....Lokalverbote usw...

Aber jetzt bin ich draufgekommen, dass wenn man sich mit den Ausländern anfreundet (man muss es ja nicht unbedingt ehrlich meinen).....

Dann helfen sie einem bei Schlägerein gegen andere Ausländer, die sie nicht kennen. So gehen die Ausländer untereinander aufeinander los. gggggggg

Dann muss man (auch als Türke) schon vorsichtiger ins Döner beißen.
Alt 20. December 2006, 23:01  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Faszinierend wie oft dieser verwirrte mensch "soo" ausspricht...

unfassbar....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht