Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. August 2002, 09:30  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
da werd ich doch glatt mal ein paar ideen überlegen und vielleicht auch ne idee für ne compilation basteln.

find ich super die aktion.
Alt 27. August 2002, 10:47  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
...wäre das konzept für eine rein österreichische compilation gedacht?
Alt 27. August 2002, 11:59  
ThreeO
Insane Poster
ThreeO sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThreeO sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ThreeO

ThreeO eine Nachricht über ICQ schicken ThreeO eine Nachricht über MSN schicken
Cool
oh hallo gerald!

klar im dc kommen alle zusammen

auch wir (www.loopinc.at) werden dir unsere neuen produktionen abseits von balloon zuschicken.

wir hätten kein problem mit unserem a... auf mehrern kirtagen zu tanzen lol

gruß olli aka three o.

http://www.myspace.com/balloonrecords
http://www.myspace.com/fuckinhouse

mit jedem illegalen download verringert sich die penislänge um 1mm....

Alt 28. August 2002, 00:35  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Daumen hoch
Na endlich mal wer, der sich was traut und was macht auf der Ebene Idee find ich toll hoffe auf ebenso tolle Umsetzung bin mal gespannt ob andere Majors auch auf den Zug mitaufspringen werden

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 28. August 2002, 08:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von cytnation:
bin mal gespannt ob andere Majors auch auf den Zug mitaufspringen werden <HR></BLOCKQUOTE>

Sicher, nachdem er längst abgefahren ist. Ehrlich ausser Umusic gibts kaum mehr ein Major-Label, das in Österreich irgendetwas Neues ausprobiert. Starkes Team dort jetzt.

Alt 28. August 2002, 08:38  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Ich verstehe die Angst der LABEL, aber auch, die sind ja auch nichts anderes als Firmen und wenn da ein, zwei Nummern floppen, dann ist auch bei denen Feuer am Dach, oder liege ich da komplett falsch?
Alt 28. August 2002, 14:48  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Pfeil
@ Stee Wee: das wäre sehr wünschenswert, denke mal wenn Umusic den Weg durchzieht werden sie Erfolg haben und dann möcht ich mal die anderen Majors sehn ob die dann nicht auch gwillt sind was auf der Ebene zu tun...

@ Dj Yss: von 1-2 Flops ist noch kein Major zu Grunde gegangen, die Frage ist immer wieviel investiert das Label in einen Track und klappt die nationale Zusammenarbeit...Ö3 Unterstützung und Dj Unterstützung z.b. in allen Nachtschicht Lokalen und und und.... erfolgreich kann man auch mit "minderwertigen" Projekten sein...wenn ich mir diverse Dancecharts ansehe...ists teilweise erschreckend wie niedrig die musikalischen Ansprüche des Publikums sind :-(

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT
Alt 28. August 2002, 15:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von cytnation:
...dann möcht ich mal die anderen Majors sehn ob die dann nicht auch gewillt sind was auf der Ebene zu tun...
<HR></BLOCKQUOTE>

Dazu benötigen sie mal (fachkundige) Mitarbeiter

Alt 28. August 2002, 15:09  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Kann mich dem nur anschließen, super Idee von Universal - Könnt mich nicht erinnern dass Sony oder EMI in letzter Zeit im Dancesektor Newcomer gebracht hätte...
Alt 28. August 2002, 15:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Ausrufezeichen
Einzig die Firma Musica, die geben Dank neuem Aussendienst-Team wieder mächtig Gas.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht