Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. October 2006, 22:08  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
darum gehts ja ned ich bin zwar kein mod aber das wird in der letzen zeit immer schlimmer hier .

lg remax
Alt 19. October 2006, 22:21  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
ich wollte dem DJ Paragleiter da, einfach nur helfen. ich hab ihm ja gesagt, dass ich mir nicht sicher bin. Dort stehen hinten ca. 150 platten (wobei immer 15-20 die selben sind) um 3 Euro. und ich hab mir eingebildet, dass die dort auch dabei war. mein Gott.
Aber nachdem er keine lustigen Meldungen (wobei ich nicht weiß was an meinem post lustig war) mag, soll er sich in den Acker hauen. Passt schon.

Abgesehen davon, finde ich nicht, dass nur überall Konflikte sind. Aber soche super tollen Typen, wie der Mr. Unsiverum da...
Alt 19. October 2006, 22:24  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
du beschwörst mit solchen meldungen geraade Konflikte herbei is das gar nicht bewusst wenn man solche meldungen tätigt entstehen konflikte .

naja ich sag nix mehr .

lg
remax
Alt 19. October 2006, 22:37  
dj_fahser
Member 1st Class

Standard
Du kannst ruhig was sagen , wieso nicht.

Aber seh ma das jetzt als geklärt. Er hat seit dem sowieso nix mehr von sich gegeben, und ich werds auch (diesbezüglich) nicht mehr machen.

Also du produzierst einfach den nächsten Kracher der ein Ohrwurm wird für uns, und ich üb fleißig weiter, damit ich deine Produktionen einmal alle hören lassen kann

Gute Nacht
Alt 20. October 2006, 10:47  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
@ Remax: Danke Geri für deine Hilfe bzw. Erklärung

@Ickabill: Ich hab keine Ahnung was bei dir abgeht, ich hab schon gesagt dass ich dort gefragt hab obs noch eine Platte haben! Und ich bin jede Woche dort... Es hat also keinen Sinn nochmal zu sagen: Da stehen eh 20 Kopien herum. Außerdem war das allgemein bezogen. Ich wollte nur dass mir einer eine Platte anbietet die ich kaufen kann! Der Maxl schaut aber eh ob er noch eine daheim für mich hat.

Vielleicht war auch "lustige Meldungen" nicht ganz korrekt formuliert, hätte "unpassende" schreiben sollen. Ich dachte das hätte man irgendwie verstanden. So Amen.

Geändert von djparalyzer (20. October 2006 um 10:50 Uhr).
Alt 20. October 2006, 14:39  
dj_fahser
Member 1st Class

Standard
ich finde aber auch das meine Meldung nicht "unpassend" war, dir weiterhelfen zu wollen.
und ja. "lustige meldungen" war falsch formuliert. Aber passt scho, ehrlich wieder OK?

lg
Alt 20. October 2006, 18:36  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ja passt alles
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht