Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. October 2006, 20:16  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ganz so schlimm wie in der Geschichte wirds schon net werden, aber derzeit sind wir auf dem Weg dazu, dass so wird... Schade nur, dass das keiner der Politiker und zwar in der gesamten EU einsieht...
Alt 10. October 2006, 23:25  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Deswegen bin ich ich froh nicht in Wien oder dergleichen zuhaus zu sein, weil:

Islam statt daham
Alt 11. October 2006, 00:45  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Reden
HC ole!!!!

http://www.fpoe.at/fileadmin/Content...FZ/nfz4006.pdf

würde mich interessieren, wie diese angeführten bücher so sind

Habt ihr eigentlich gewusst, dass der HC Politiker geworden ist, weil er im roten Wien aufgewachsen ist...? Und habt ihr gewusst dass er auf "Schnelle Musik" steht??
Der Beweis für letzteres:

http://fotoarchiv.fpoe.at/main.php?g2_itemId=1421

jetzt stellt euch mal eine Nationalratspräsidentin Stiotschitz, Glawitschnik oder Petrowitsch vor... da kommt mir als österreicher das gruseln...

Geändert von djaristoteles (11. October 2006 um 00:47 Uhr).
Alt 11. October 2006, 05:50  
mannen
Member 2nd Class
mannen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mannen

Standard
Zitat:
Zitat von mayx

Mein Vermieter, Herr Ali Yueksel, erwähnte gestern beiläufig, dass er
die Wohnung einem seiner Brüder und dessen Familie versprochen habe
und wir sollten uns schon mal nach etwas anderem umsehen.

*gg* dann bekommt das wort einfamilienhaus eine ganz neue bedeutung
Alt 11. October 2006, 06:58  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
ich glaub da müssen die Polen wieder zupacken, wie vor 400 Jahren
Alt 11. October 2006, 14:21  
Addix
n00b 1st Class
Addix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Addix

Standard
wenns so wird wie in der geschichte dann brauch ma an neuen Prinz Eugen! Der hat de türken schon einmal zurückgeschlagen und Wien damit gerettet!

I nominiere HC Strache für den neuen Prinz Eugen!

mfg Johnny
Alt 11. October 2006, 14:22  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Standard
naja i find des ganze a net so lustig! i hob jo prinzipiell nix gegen INTEGRIERUNGSWILLIGE ausländer, aber gegen olle die nur den sozialstaat ausnehman wollen, und si nur blöd auffüarn und uns geld kosten, gegend ie bagage gehört was unternommen!
Da find i z.b: Daham statt Islam durchaus angebracht, und der herr strache sollt sowieso mehr zu sagen haben. Aber leider wird uns von der EU auch viel zum thema asyl, einwanderung... vorgeschrieben.

aber i kann nur hoffend as die scheiß grünen in der opposition bleiben weil wenn di regierung rot grün wird, is der oben angeführte text in 5-10 jahren leider realität!

mfg
wolfi

Alt 11. October 2006, 14:51  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Ausrufezeichen
rot-grün alleine geht sich GOTT SEI DANK nichta aus. Ích kann mir nicht vorstellen, dass sich der Strache an einer rot-blau-grünen regierung beteiligen würde.... da hätte er nämlich gar nichts zu sagen. für den HC ist dioe Opposition besser - da hat die FPÖ immer an Stimmen zugenommen. Der HC wird schon ordentlich reinreden und Misstände aufzeigen, dass das gemeine Volk (auch in Vorarlberg) checkt wie schlimm die Lage in Österreich tatsächlich ist. Und der "Gutmensch" Martin soll lieber in Brüssel bleiben und von Steuergeldern leben, als sich in unsere Politik einmischen. Stellt euch mal vor, wenn der Martin ins Parlament gekommen wäre - dann wäre Rot-grün-martin Gusis erste Wahl gewesen. ZBei rot-grun-Martin, hätte man den Schweizern mit ihren strengen Asylgesetzten nur gratulieren können. Wenn ich kein Patriot wäre, wäre ich schon längst in die Schweiz ausgewandert...

@Addix: HC ist der RETTER!!! Da lannst du dir sicher sein. Solche Leute braucht das Land...
Alt 11. October 2006, 15:18  
wolfi.88
Member 2nd Class
wolfi.88 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von wolfi.88

Standard
Da habts ihr beide recht (addix, aristoteles)! Weil mit der Politik kanns nicht weiter gehen! Hiermit ernenne ich HC Strache Führer der FPÖ als neuen "Türkenjäger/Islamjäger" der uns vor allem Unheil bewahren soll dass in zukunft bei Rot Grün auf uns zukommen wird.

@ aristotoeles: im worst case GEHT sich ROT GRÜN aus! weil wenn das BZÖ jetzt verurteilt wird, weil es in Kärnten mit einer anderen Liste als im Rest von Österreich angetreten ist, werden di 5 (glaube ich) BZÖ Mandate auf die anderen Parteien aufgeteilt, was so viel heißt dass das BZÖ aus dem Parlament fliegt, und sich Rot-Grün ausgeht!

Kling hart ist aber LEIDER so!

also @ all hoffen dass es nicht so kommt!

mfg
wolfi

Alt 11. October 2006, 15:57  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
liebe poster dieses treads!

ihr seid in der minderheit.

österreich hat vor wenigen tagen gewählt und beschlossen das alles noch rascher umzusetzen.

ich denke man sollte die demokratie und die mehrheit der dummen anerkennen (wie es halt in einer demokratie gehört). es sei den, die bürgerlichen verhalten sich wie das linkslinke gesindel seinerzeit (bei der angelobung von schwarz/ blau) und fackelt jeden donnersatg wien ab.

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht