Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. October 2006, 18:40  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Ich sage nur "Fedde Le Grand"
Wer hätte sich vor drei Monaten gedacht, dass dieser Insidertipp im Oktober auch in Österreich auf Platz 1 der dj-charts stehen wird.

Ich, denn als anfang juli die Promo kamm bin ich nicht mehr mit dem aufschreiben nicht nachgekommen so groß war die nachfrage!!!!!

zur Dancefloor Saints: Find den Kriz Van Dale Remix (ein Österreicher.....Juhu )& den Midnight Mix echt gut gemacht... die anderen sind mir zu Kommerzig

l.g
Alt 9. October 2006, 18:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ähm, wir sind alle Österreicher !

Alt 9. October 2006, 18:58  
dj_fahser
Member 1st Class
dj_fahser wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj_fahser

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

dj-shop.AT klingt irgendwie nach Türkei oder Ägypten find ich

Geändert von dj_fahser (9. October 2006 um 19:02 Uhr).
Alt 9. October 2006, 18:59  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

Schon umgeschreiben:

zur Dancefloor Saints: Find den Kriz Van Dale Remix & den Midnight Mix echt gut gemacht... die anderen sind mir zu Kommerzig (endlich wieder Österreicher.....Juhu )

Können zwar nicht Fußballspielen dafür umso besser Produzieren
Alt 9. October 2006, 19:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Ahso ahso

Ich meinte aber, dass Günter und ich (aka Dancefloor Saints) beide auch Österreicher sind.
Oder meinst Du, dass wir endlich wieder einen Österreicher an einen Remix für uns rangelassen haben ?

Geändert von Stee Wee Bee (9. October 2006 um 19:03 Uhr).
Alt 10. October 2006, 16:32  
escade
Full Member
escade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von escade

escade eine Nachricht über ICQ schicken escade eine Nachricht über MSN schicken
Standard
midnight mix sagt mir auch am meisten zu.. mal die nummer komplet hören, dann weiters über einen kauf nachdenken =)
Alt 10. October 2006, 16:42  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Ahso ahso

Ich meinte aber, dass Günter und ich (aka Dancefloor Saints) beide auch Österreicher sind.

naja...wobei ja viele deutsche noch immer glaueben das der günther (ostkurve) ein deutscher ist

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. October 2006, 16:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Reden
Da haben sie ihn aber noch nie reden gehört

Alt 10. October 2006, 17:45  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Och' Stevie..........!!!
Was hastn da wieder zusammengebastelt? Ich dachte der Saints Style bleibt uns erhalten? .......die lass ich aus (und ärger mich sicher in einem halben Jahr wieder warum ichs mir nicht zugelegt hab)
Viel Glück mit der Nummer....

Ray A./ The manic raid

Alt 11. October 2006, 08:01  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
na wumm - wie ich finde eine klasse nummer. obwohl die vocals recht klar und gut sind, gefällt mir vom pepp her doch die "less vocals dub" am besten! auch die anderen mixe sind klass, also bitte warum soll das international kein burner werden???
wer weiß vielleicht irgendwann auf der kontor 33 ... oder MOS na im ernst: vielleicht bin ich nicht der houser schlechthin, aber eine sehr gelungene produktion und man muss auch nicht traurig sein wenn es mal was anderes ist als die vorangegangenen singles.
9/10

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht