Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. September 2006, 18:20  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von StarDiva
na das nenn ich mal einen fantastischen start ....

so einen fulminanten Start in dieses Forum hat bisher noch keiner geschafft, denk ich!
Alt 8. September 2006, 18:25  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich erinnere an die Bewertungsfunktion !!

LGC

Geändert von KRIZ VAN DALE (8. September 2006 um 18:41 Uhr).
Alt 8. September 2006, 18:53  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Gratutalation für dieses überaus überlegten, erfolgreichen, beliebten und intelligenten Post, ich finde gar keinen passenden Wörter so fasziniert mich dieser Post, das ist unbeschreiblich.
Alt 8. September 2006, 19:09  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Ja Leute ich glaub jetzt reichts dann schon. Ich denke er hat Begriffen dass er einen Fehler gemacht hat. Aber jetzt braucht man nicht noch zehn weitere Kommentare schreiben. Ich denke er wird daraus lernen. Natürlich hat er einen Fehler gemacht weil er sich die Boardregeln nicht durchgelesen hat aber im Unterschied zu vielen anderen hat er freundlich dannach gefragt. Und vom "schlechtesten Start" der Geschichte hier im Forum zu schreiben ist lächerlich. Es gab hier schon Posts mit "Ich bin neu, könnt ihr mir Download-Seiten schreiben wo ich neue Lieder herbekomme....."
Also ich finde es ein wenig übertrieben in welchem Ausmaß hier geantwortet wird......

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 8. September 2006, 19:37  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Alleine für den Gedanken ob er das hier fragen solle oder nicht müssten wir schon seitenlang weiterschreiben . . . . .

LGC
Alt 8. September 2006, 19:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Er hat mich auch schon per Mail über die dj-charts.at und PM kontaktiert.
Ich habe in diesem Fall nicht geantwortet, weil es schon mal positiv ist, dass er die CD gesucht hat und diese ausverkauft ist.

Ebay, etc. ist für junge Leute noch eine Spur zu kompliziert, vielleicht hat ja jemand die CD und kann sie ihm verkaufen.

Alt 8. September 2006, 21:08  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
er hätts ja übern radio jz grad aufnehmen können
Alt 9. September 2006, 14:28  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
er hätts ja übern radio jz grad aufnehmen können

weiß ned ob das so empfehlenswert ist vor allem wenn da Lipm ned ruhig sein kann

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 9. September 2006, 14:58  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von TheChosenOne
weiß ned ob das so empfehlenswert ist vor allem wenn da Lipm ned ruhig sein kann

Auch wieder wahr! der hat ja gestern überhaupt wieder an blödsinn zam gredet!
Alt 10. September 2006, 12:03  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Aber ist es denn überhaupt erlaubt eine CD die man sich gekauft hat an jemanden weiter zu verkaufen???? Ich dachte das sei auch nicht erlaubt. Ich hätte die CD nämlich.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht