Gratutalation für dieses überaus überlegten, erfolgreichen, beliebten und intelligenten Post, ich finde gar keinen passenden Wörter so fasziniert mich dieser Post, das ist unbeschreiblich.
Ja Leute ich glaub jetzt reichts dann schon. Ich denke er hat Begriffen dass er einen Fehler gemacht hat. Aber jetzt braucht man nicht noch zehn weitere Kommentare schreiben. Ich denke er wird daraus lernen. Natürlich hat er einen Fehler gemacht weil er sich die Boardregeln nicht durchgelesen hat aber im Unterschied zu vielen anderen hat er freundlich dannach gefragt. Und vom "schlechtesten Start" der Geschichte hier im Forum zu schreiben ist lächerlich. Es gab hier schon Posts mit "Ich bin neu, könnt ihr mir Download-Seiten schreiben wo ich neue Lieder herbekomme....."
Also ich finde es ein wenig übertrieben in welchem Ausmaß hier geantwortet wird......
Ebay, etc. ist für junge Leute noch eine Spur zu kompliziert, vielleicht hat ja jemand die CD und kann sie ihm verkaufen.
Aber ist es denn überhaupt erlaubt eine CD die man sich gekauft hat an jemanden weiter zu verkaufen???? Ich dachte das sei auch nicht erlaubt. Ich hätte die CD nämlich.