Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. September 2006, 13:57  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zum Threatersteller:
Vl in Zukunft das Kopierte durchlesen und ggf. bearbeiten ;-)
Alt 1. September 2006, 14:39  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Solche grausame Dinge passieren schon immer, mir fällt nicht auf, dass das in den letzten Wochen verstärkt aufgetreten sein soll.

Geändert von RAZE (1. September 2006 um 14:59 Uhr).
Alt 1. September 2006, 14:49  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
es gibt eben sehr viele zeitgenossen, die bereits unserem kosmos entschwebt sind
Alt 1. September 2006, 16:09  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja is echt org alles. Besonders das mit dem Obdachlosen. Ich krieg da irgendwie so einen Zorn, wenn sich Menschen an Wehrlosen vergreifen. Als Beispiel will ich nur die 4 WEGA-Beamten nennen, die an dem Schubhäftling "ihren Frust ausgelassen haben". Ich mein geht's noch? Was is da los? das kann's doch nicht sein.
Alt 1. September 2006, 18:46  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Rain*R
Ev. stark alkoholisiert? Anders kann ichs mir fast nicht vorstellen, selbst wenns eine Mutprobe gewesen wäre, wär er doch rechtzeitig ausgewichen.
...

Naja, weich mal aus bei 140 - 160 km/h ...

Zu den Jugendlichen: Die haben im Gefängnis echt nichts verloren... die gehören zu einem Psychotherapeuten! Ist leider zu oft so...
Alt 1. September 2006, 23:52  
miCro
Member 2nd Class
miCro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von miCro

miCro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
In letzter Zeit passieren echt wieder die heftigsten Dinge wo ich mir eht denke was auf dieser Welt überhaupt schief läuft
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht