Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. August 2006, 09:38  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von MiSS MiNe
DAS IST EINFACH NUR EIN HERUMGESTOCHE... *lol*

ja ur extrem die aussage..

sollten wir männer uns jetzt gedanken machen
Alt 10. August 2006, 09:50  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also sowas von gestellt...
der text könnt direkt aus so einem billigen p....film stammen (angeblich )

Alt 10. August 2006, 10:57  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
löööl ich finds einfach nur dumm, und noch dümmer wenn leute auf sowas reinfallen....

MfG, Lukas

Geändert von loop-o (10. August 2006 um 11:01 Uhr).
Alt 10. August 2006, 14:23  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
weiß eigentlich wer wie das mit dem kleinen niels ausschaut? Ist das auch ein fake? Wie soll ein fünfjähriger über so manche nicht jugendfreie themen reden können?? Und das kommt da manchmal auch vor...
Würde mich interessieren!

lg
Alt 10. August 2006, 14:52  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich denk mal, das is ein Mann der seine Stimme halt so verstellen kann, dass er sich wie ein Fünfjähriger anhört. So wie der kleine Marvin bei Echt Fett
Alt 10. August 2006, 18:08  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Reden
das glaub ich auch. es ist nur erstaunlich dass das volk so einen schwachsinn glaubt.

aber echt am minderwertigsten sind diese TV Ratesendungen im deutschen fernsehen, auf puls tv hab ichs auch schon mal gesehen.

da war einmal die frage welcher fluss der längste in österreich ist... man konnte übrigens 20 000 euro gewinnen

Und das waren die antworten: Nil, Rhein,Amazonas...!!!!!
also wenn das wirklich reale antwortversuche waren würde ich mal eine psychiatrische untersuchung vorschlagen...!
Alt 10. August 2006, 18:37  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Das mit dem kleinen Nils spricht ein Mann, welcher seine Stimme verstellt, habs auch schon ein paar mal auf deutschen Radiosendern gehört.

Das denke ich mir auch oft, ob das nicht gestellt ist, denn wenn der z.B.: bei der Polizei,... anruft und sagt das seine Windel voll ist,...oder in Reinigung, weil sein Hamster schmutzig ist...
Alt 10. August 2006, 18:44  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Das mit dem kleinen Nils spricht ein Mann, welcher seine Stimme verstellt, habs auch schon ein paar mal auf deutschen Radiosendern gehört.

Das denke ich mir auch oft, ob das nicht gestellt ist, denn wenn der z.B.: bei der Polizei,... anruft und sagt das seine Windel voll ist,...oder in Reinigung, weil sein Hamster schmutzig ist...

also so naiv kann man nicht sein um das zu glauben.. -.-
Alt 11. August 2006, 05:32  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Der kleine Nils ist eigentlich das Gleiche, wie der Ö3 Callboy, nur halt von einem Deutschen Radiosender.
Alt 11. August 2006, 18:33  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Der kleine Nils ist eigentlich das Gleiche, wie der Ö3 Callboy, nur halt von einem Deutschen Radiosender.

...und das der kleine Nils ein Kind darstellen soll und dass der Ö3 - Callboy meiner Meinung nach besser ist.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht