Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. August 2006, 11:43  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Lächeln
...ganz meiner Meinung!
Alt 14. August 2006, 12:01  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
hab mir heute von deejay.de ne vinyl mit 3 mixen drauf senden lassen:

joachim garraud & david guetta f*** me i'm famous mix
love don't let me go - joe t vanelli remix
walking away - tocadisco remix
Alt 14. August 2006, 12:07  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ja das ist der Gusto Release. Wobei der "joachim garraud & david guetta f*** me i'm famous mix" eh der eigentliche Originalmix ist. Der Joe T. Vanilli Remix ist aber eh überhaupt nicht zu gebrauchen, finde zumindest ich.
Alt 14. August 2006, 12:07  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
hab mir heute von deejay.de ne vinyl mit 3 mixen drauf senden lassen:

joachim garraud & david guetta f*** me i'm famous mix
love don't let me go - joe t vanelli remix
walking away - tocadisco remix

Jep, das ist die Gusto-Pressung!
Die hät ich im Vorverkauf beim DJ-Shop bestellt, ist jetzt aber nicht mehr lieferbar!
Alt 14. August 2006, 14:23  
steve2006
n00b
steve2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von steve2006

steve2006 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hallo

hab mir die CD am Sonntag bei amazon vorbestellt und heute steht da tatsächlich:

"Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 1 bis 3 Wochen. Verkauf und Versand durch Amazon.de."

Geil ! Also wenn ich Glück hab, ist die am Ende der Sommerferien ( bei uns bis 12.09 ) endlich im Briefkasten ...

Aber ansonsten ist der Track richtig geil !!!
Alt 14. August 2006, 16:26  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
in den UK Verkaufscharts schon allein durch legale Downloads gut gechartet.. mit CD-käufen wirds dann zu 90 % ein top 10 hit im UK. ( die UK-charts sind ja der wichtigste Musikmarkt in Europa..)

Kommt bestimmt auch gut in den Clubs an. Da ich nicht so der Vinylkäufer bin, werde ich mir die CD kaufen.
Alt 14. August 2006, 16:38  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Jep, das ist die Gusto-Pressung!
Die hät ich im Vorverkauf beim DJ-Shop bestellt, ist jetzt aber nicht mehr lieferbar!

die gusto pressung is jetzt aber wieder verfügbar, zumindest is das feld gelb, allerdings gibt es keine HPs zum hören online

die vendetta pressung is allerdings lagernd, is aber teurer und es findet sich nur ein mix drauf.....kann mich da wer aufklären?!?!

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht