Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. July 2006, 21:20  
Ben Sirius
Member 2nd Class
Ben Sirius wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ben Sirius

Ben Sirius eine Nachricht über ICQ schicken Ben Sirius eine Nachricht über Skype schicken
Standard
schatzal, ja warum ned?

--------------------------------------
DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

OUT NOW: First Strike (ClubbTekk Rec.)

Alt 3. July 2006, 21:42  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von miSS K.T.
Naja, einen Observer nimmt man wohl schon allein aus dem Grund ned, weil der sicher ned HandsUp spielt...
Ich kenn zwar den "Joro" ned, aber Peter und Jago sind ja immerhin auf der Millennium-Musikschiene unterwegs. Denk ich mir halt ;-)
Ein Peter Damir wird sicher auch keinen HandsUp spielen! Hat vor einiger Zeit toal auf House umgesattelt und spielt halt zeitweise noch seinen geilen Italo-Hardstyle!! *sabber*
Und DJ Joro ist doch ein Trance-Deejay, oder?
Alt 3. July 2006, 21:43  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Muss noch was hinzufügen!

Eine Love Parade Party auf HandsUp aufzubauen wäre ja sowieso ein pure Frechheit!!!!
Alt 3. July 2006, 21:57  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Standard
Dass Peter Damir ned nur HandsUp spielt, wissen wir eh.
Sein Style is eh leiwand *sabber*

Und der Joro spielt glaub ich Electro- und Techhouse Kann man eigentlich auch lassen.

Zur Loveparade: Genau aus dem Grund hab ich sie heuer abgeblasen... Zuviel House. Bzw. NUR House
Alt 3. July 2006, 22:08  
Ben Sirius
Member 2nd Class

Ben Sirius eine Nachricht über ICQ schicken Ben Sirius eine Nachricht über Skype schicken
Standard
TECH-House is geil hab ich bei Sensation in White Party in da NS Steyr ghört,
des is sowas vo fett mal was anderes!

lenkt so richtig ab vom Alltag!

DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

Alt 3. July 2006, 22:14  
DJ_essi

Benutzerbild von DJ_essi

Standard
So ein feines Elektro- & Tech-House-Set im MM wäre schon was feines! Dazu noch kräftiger italiänischer Hardstyle und die Mischung ist perfekt!!!

Wird auf alle Fälle wieder eine geile Party werden!!
Alt 4. July 2006, 11:17  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_essi
Muss noch was hinzufügen!

Eine Love Parade Party auf HandsUp aufzubauen wäre ja sowieso ein pure Frechheit!!!!

Das wird sowieso nicht passieren.

Schön langsam könnten ein paar mal checken, dass die beisten Danceproduzenten das sowieso nur dem Geld wegen machen.

Ach man...
Alt 4. July 2006, 11:32  
DJ_essi

Benutzerbild von DJ_essi

Standard
Wieso regst du dich jetzt so auf?

Mein Post war darauf bezogen, weil kAte folgendes geschrieben hat:
Zitat:
Naja, einen Observer nimmt man wohl schon allein aus dem Grund ned, weil der sicher ned HandsUp spielt...
Und da hab ich halt das geantwortet! Eben deswegen, weil ich das auch ned verstehen kann, dass sich Leute auf einer Loveparade-Party erst wieder HandsUp wünschen!!!
Alt 4. July 2006, 11:52  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Hätte ich den Schein, wär ich auch dabei. :-(

naja, was soll man machen.

lg

Alt 4. July 2006, 12:58  
Ben Sirius
Member 2nd Class

Standard
@DJ Rain*R: sama scho zwa!

DeeRockaZ
Wir sind unter euch!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht