Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. June 2006, 12:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Für mich ist das auch kein Argument.

Wenn man in der Vergangenheit für seine abgelieferten "Werke" ziemlich kritisiert wurde,
sollte man diese Community mit etwas überraschen, das wirklich gut ist.

Und an etwas wirklich Gutem sitzt man nun mal nicht nur eine Stunde.

Solche Ausreden (noch dazu im Nachhinein) sind sehr dünn.

Alt 18. June 2006, 13:23  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich weiß ned wie man das so hinbekommt das es so ausm Takt ist!

Bei den meisten stelln is es einfach so unkoordiniert und FALSCH das das einem doch auffallen muss!

Meine Kritik dazu!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. June 2006, 17:22  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Du hast ja immer was zu meckern. Ja ich hab mir nicht länger Zeit genommen weil es mich net interessiert hat ganz einfach. Nächstes Mal nehm ich mir länger Zeit dann mach ich was eigenes. Diesmal halt nicht. Das ist übrigens keine Ausrede.
Alt 19. June 2006, 18:01  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
es ist halt einfach schlecht und unhörbar, ist halt so, mehr als einmal abspielen ist halt nicht drin. Tut mir leid ist halt so, alles andere wär nur Schleimerei.

lg

Alt 19. June 2006, 18:35  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich hab mir deinen Track nicht angehört weils mich 1stens nicht interessiert, und weil ich 2tens keinen Bock auf Rapidshare oder ähnliches habe aber eins kann ich sagen ohne den Track gehört zu haben. Das hier !

Zitat:
Ja ich hab mir nicht länger Zeit genommen weil es mich net interessiert hat ganz einfach

Aber du stellst es hier im Forum vor, und verteidigst es als wäre es die Chartbombe schlechthin, OBWOHL es dich nicht interessiert . . . . ?

Sorry Mala aber für wie blöd haltest du uns hier ?

Andauernd beschwerst du sich wenn dich jemand Kritisiert oder anderer Meinung ist als du, und trozdem gibst du immer wieder Anlass dazu.

Wenn du schon Musik machen willst, dann nimm dir Zeit, nimm es Ernst, lerne, und hab Ideen.

Wenn jemand einfach nur 2 x-beliebige Tracks übereinanderlaufen lässt, dann ist das für mich keine Kunst, viele Programme können das vollautomatisch und sogar Taktgenau.

Mach was ordentliches, sing was, mach Musik dazu, und vor allem lass dir Zeit, und lass dir helfen.

Dann Poste es hier, und dann schau ma mal was du fürn Feedback bekommst.

LG, Chris
Alt 19. June 2006, 19:56  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Blinzeln
Das ganze könnte man eine Spur ruhiger auch sagen. Ich habe nicht gesagt das es eine Bombe ist. Leute ihr habt das falsch verstanden. Ich wollte eure Meinung dazu und ob sich mein Takt etwas verbesser hat. Das es eine Bombe ist ist mir neu. Das hab ich auch nie behauptet.
Kein DJ denkt dran wenn er heute ein Lied macht ob es den anderen DJ`s gefällt. Dem DJ oder Musikproduzent selbst bleibt es überlassen was er macht.
Ja ich war faul und das geb ich auch zu. Das liegt aber daran das ich erstens (gottseidank) wieder nen Arbeitsplatz habe, zweitens viel mit meinen Freunden unternehme, und ich nebenbei auch noch an einem Projekt arbeite. Ich versuche dann natürlich auch noch die Musik unterzubringen.
Irgendwo hartet dies dann natürlich in Streß aus.

Auf alle Fälle werde ich jetzt mal was eigenes versuchen. Ich hätte da schon ein paar Ideen. Leider wie schon erwähnt ist mein Eguipment mehr als Mager und deshalb werd ich keine Topsachen erschaffen können. Aber ich werde mein bestes Versuchen was ich halt aus meinen Keyboard und meiner Stimme rausholen kann.

Dann präsentiere ich das mal. Das wird aber noch etwas dauern. Auch ich habe ein Privatleben. Und nach einem anstrengend Tag möchte man doch etwas auch entspannen. Aber die Musik ist und bleibt natürlich mein Hobby.

Werde mich demnächst hinsetzen und eine IDEE mal ausprobieren. Wird richtung House sein. Schätze ich mal. Bin noch am grübeln wie ich das am besten mache.

Bezüglich rapidshare. Ich werde aber nix anderes nehmen da rapidshare nun mal einfach am praktischsten ist zum hochladen. Eine eigene Homepage mit soviel Speicherplatz hab ich nicht zu bieten. Also werd ich es auch wohl oder übel in Zukunft dort präsentieren müssen. Außer ihr wisst Seiten wo man Audiodateien gratis ausstellen oder bzw. hochladen kann.
Alt 20. June 2006, 06:07  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
also ruhiger gehts doch fast nicht, oder? bis auf einen satz sehr sachlich und gerade heraus, und der eine satz ist nicht weiter schlimm, als das man ihn nicht verschmerzen könnte

normalerweise ist gerade solche kritik eigentlich die beste, die man bekommen kann....man muss nur damit leben können!
Alt 21. June 2006, 14:54  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich denke viele Leute würden dir dabei helfen! Vielleicht wärs mal gut, dich mit dem Deejaying zu beschäftigen? Dann würdes auch mit dem "taktgenau" lernen, solang du das nicht schaffst, ist der ganze Track unnütz.

Jedoch bringst du das einmal hin, wird der ein oder andere dabei sein, der deine Tracks mag, es ist halt mal so die beiden Titel die du verwendet hast müssen erstmal die selbe Geschwindigkeit haben, bevor man weiteres versuchen kann. Probiers mal mit Magix Musicmaker, da gibts die Remixfunktion welche dir die Geschwindigkeit automatisch anpasst! Eine feine Sache vorallem beim Beginnen!

Das zweite Problem ist das genaue Schneiden, da darf kein ....sch...zap...zh.... dabei sein.

Einfach mal ein paar Tage Zeit nehmen und dann wieder mal was posten.

Aber ohne den Takt einzuhalten geht nix, egal welches Instrument du spielst!

lg

Alt 21. June 2006, 21:35  
DJMALA
Insane Poster

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ja ich werd was eigens ausprobieren. Ich werd so schnell nix mehr remixen. Eher was eigenes. Das wird aber noch dauern. Trotzdem danke für den Tipp. Mit meinen Musik Maker ist das zwar nicht möglich weil dieser schon sehr alt ist aber naja. Ich werds schon lernen.
Alt 21. June 2006, 22:03  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Blinzeln
Lass dir ruhig Zeit, und überstürze nichts.

Setzt dich hin, überleg dir mal die grundlegenden Sachen . . . zB welchen Style . . .

Es kommt ja nicht aufs Equipment an, wenn wir uns jetzt alle in ein TOP Studio setzen würden würden wir auch keine Superhits produzieren.

Einfach mal probieren und herumtüfteln, mit Effekten auf der eigenen Stimme arbeiten, viele andere Tracks anhören, einfach alles Interessante in dich aufsaugen . . .

Magix Musikmaker wäre vielleicht gar keine schlechte Idee weil da hast du einen Raster, dann können dir solche Timingschwankungen nur sehr schwer passieren. Das alter der Software spielt dabei keine Rolle.

Bei fragen jeglicher Natur helfe ich dir gerne, solange ich dir helfen kann, und du dir helfen lässt.

LG, Christian

PS: Meld dich mal morgen oder so per PM oder ICQ bei mir !!

Geändert von KRIZ VAN DALE (21. June 2006 um 22:18 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht