Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. June 2006, 08:16  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Daumen hoch
Hab mri die Scheibe auch zugelegt aber nur wegen dem "ohne alles" Mix.

Ohne Vox klingts ja viel besser.

Ansonsten, tpyisch Bangbros halt
Alt 1. June 2006, 09:08  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Das hat doch alles schön langsam nichts mehr mit Musik zu tun! Ich finde es außerdem scheise, dass die das Ganze noch dazu unter anderem Namen veröffentlichen müssen. Da kann man gleich Bangbros auch draufscheiben.
Das Gleiche gilt für einen DJ Manian, der schon mehr als 5 (!) Projekte hat. Tune Up, United Beats, Bulldoozer, ...

Aber das versteh ich wahrscheinlich nicht, da bin ich wahrscheinlich zu "uncool". *gg*
Alt 15. June 2006, 11:16  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Unglücklich
Wow Leute es ist soweit. Es ist das erste Mal das ich sage ich finde BANGBROS bei diesem Lied nur scheiße. Erstens mal wird hier die meiste Zeit nur gequasselt, was beim Tanzen ja nicht wirklich vorteilhaft ist und außerdem hat das Lied null Abwechslung. Bangbros hat schon viele gute Sachen gemacht aber das Stück hier ist wirklich nur Mist. NULL PUNKTE!!!
Alt 16. June 2006, 10:06  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Dj Manian hat schon über 15 Aliases
Alt 16. June 2006, 11:02  
Technoid_69
n00b 1st Class
Technoid_69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Mir gefällts eigentlich auch ganz gut aber es wird ein bisschen zuviel gequatscht! In ner Disco kann ichs mir nicht so vorstellen (aber dafür gibts ja die mixe)!
Ansonsten gefällt mir BangBros generell ganz gut! Hoffe es kommt noch mehr!!!!
Alt 18. June 2006, 17:51  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ich finde dieses Lied auch zum Kotzen.
1. Weil die ganze Zeit nur gequatscht wird.
2. Weil dieses Lied auf "Anti - Hip Hop" aufbaut........
Alt 18. June 2006, 20:18  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
zu Punkt 2:

Das ist ja das einzig gute daran
Alt 19. June 2006, 11:28  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
also wo soll das hinführen mit der mukke... schade das labels sowas releasen aber gut.. nachfrage angebot...

mir gefällt bangbros von A bis Z garnicht... ist lustig zum hören aber sonst find ich nix an der musik(wenn man das so nennen kann).

schrott

0/10

lg
Alt 19. June 2006, 11:34  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
mit musik hat diese ausgeburt des deutschen prolls nichts mehr zu tun, wie kann man nur so extrem begrenzt sein...
ich habe echt schon mitleid mit den beiden. noch viel schlimmer ist, dass es (anscheinend) leute gibt - vorzugsweise in norddeutschland - die auf so einen dreck abfahren.
Alt 19. June 2006, 11:39  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
da hast du recht, wirklich schlimm das es dj's gibt die so einen müll suporten aber bitte jeder wie er meint..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht