Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. May 2006, 20:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Ich hab auch oe3.orf.at das gesehen.

Finde es irgendwie schon eine frechheit wie sich jetzt manche leute über Reinhard Fendrich lustig machen.

Grüße

Sorry, aber so ein Arsch, der bei der Kiwarei singt wie ein Vogerl, hat's nicht besser verdient.

Alt 17. May 2006, 20:55  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Sorry, aber so ein Arsch, der bei der Kiwarei singt wie ein Vogerl, hat's nicht besser verdient.

Naja, ich denke DAFÜR wird er schon noch das bekommen, was er verdient...
Alt 17. May 2006, 21:27  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Es nehmen soviele Leute Drogen - ich denke mehr als man denkt.

Meine Güte, soll doch jeder tun und lassen was er will.
Gut ist es nicht, soviel ist klar, aber wer will der soll doch. Lässt sich sowieso keiner davon abhalten.

Das was man zB auch auf Ö3 die Tage gehört hat, fand ich schon ein bischen zuviel des Guten.
Ich mein, teilweise fand ich die Dinge ja auch lustig - wurden gut gemacht *g* aber notwendig ist sowas nicht unbedingt.
Alt 17. May 2006, 23:59  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
wer den schaden hat, hat auch den spott

naja er dürfte schon einiges angerichtet haben mit seiner beichte...denn vergangenes weekend beklagte sich ein bekannter von mir, das die dealer jetzt so rumzicken mit den drogen, seit der fendrich das gebeichtet hat!

die armen...jetzt kriegen sie alle keine drogen...oje
Alt 18. May 2006, 14:55  
LionelTwain
Member 3rd Class
LionelTwain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LionelTwain

Standard
Das passt scho so...gebts ihnen nur recht!
Ich mag es wenn das "reine Weste" Image unserer lieben "Austro(P)opis" beschmutz wird. Die A3's (Ambros, Danzer, Fendrich) hätten sich sowieso "Die 3 ohne Nasenscheidewand" nennen sollen!

Was mich krank macht is einfach nur das, dass die Presse das Thema wieder soooo übertrapazieren wird! Die Ex-Frau wird natürlich sagen: "Ich hab da 15 Jahre lang NIX mitbekommen davon!".....ja KLAAAR!!
Bassdrum o . . . . o . .
Alt 18. May 2006, 20:26  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von LionelTwain
Die Ex-Frau wird natürlich sagen: "Ich hab da 15 Jahre lang NIX mitbekommen davon!".....ja KLAAAR!!

Na was soll sie sonst vor den Medien sagen.
Würde jeder andere genauso machen.

Sie würde ja sonst auch damit drin stecken.
Das tut sie eh - aber sagen wird sie es vor den Medien sicherlich nicht. Das ist wohl logisch.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht