</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von djparalyzer:
"Wie mach ich einen Remix..." </font>[/quote]wär auch unnötig wenn sowas drinnen stehn würde oder?! ein remix funktioniert genauso wie eine eigenproduktion auch, nur dass sämtliche gesangsspuren/one-shots vom original mix (falls vorhanden) übernommen werden.
"remix" allein is schon ein unpräziser ausdruck, es gibt da einige arten von remixes... soll in der beschreibung auch stehn wie man ein original track zu einem eigenständigen remix um-interpretiert?!
kreativ sein [img]smile.gif[/img] ich kann zwar bei cubase selbst nicht helfen, aber wie bei vielen anderem auch denk ich mal ist für "lesefaule" (wie mich) die LearningByDoing variante am besten- bei kleineren problemen die du nicht rauskriegst, kannst ja fragen... aber ich glaub kaum, dass sich jetzt jemand der jahrelang mit cubase befasst hat und noch immer noch neue dinge entdeckt, dir jetzt anfangen wird cubase von grund auf zu erklären. aber wer weiss, vielleicht findet sich jemand, will ja nicht die hoffnung nehmen
p.s. man kann dir besser helfen wenn du dich mal ein wenig "eingearbeitet" bzw eingelebt hast... kommt zeit kommt rat
Lg